Ich behandle nur Schurken, Kapitel 36: Erscheinungsdatum, Spoiler und Lesequellen

Fans der Manga-Serie I Only Treat Villains haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Kapitel 36 gewartet. In diesem Kapitel wird die gesunde Beziehung zwischen Syrinx und Heimdal komplizierter, da die beiden beginnen, unter einem Dach zu leben. In diesem Artikel besprechen wir das Veröffentlichungsdatum, Spoiler und wo man I Only Treat Villains Kapitel 36 lesen kann.

Ich behandle nur Schurken, Kapitel 36

Erscheinungsdatum von „I Only Treat Villains“, Kapitel 36

I Only Treat Villains Kapitel 36 soll am 15. April 2023 erscheinen. Das Kapitel wird auf verschiedenen Manga-Websites wie MangaPlus, Viz Media und Shonen Jump zum Lesen verfügbar sein. Fans können die physischen Exemplare des Mangas auch in ihren örtlichen Comic-Läden kaufen.

Das neueste Kapitel von „I Only Treat Villains“ erscheint bald. Fans der Serie warten gespannt auf das Erscheinungsdatum und die Spoiler. Kapitel 36 verspricht ein spannender Teil mit viel Action und Spannung zu werden. Die Serie erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der die Fähigkeit besitzt, Bösewichte mit Freundlichkeit und Verständnis zu behandeln. Er nutzt seine Kräfte, um Bedürftigen zu helfen und der Welt Gerechtigkeit zu bringen. Fans können das neueste Kapitel von „I Only Treat Villains“ auf verschiedenen Online-Plattformen lesen. Weitere Informationen zur Serie finden Sie hier Schwester, ich bin die Königin in diesem Leben Und Was bedeutet echt auf Tiktok? .

Ich behandle nur Schurken, Kapitel 36

Handlung von I Only Treat Villains, Kapitel 36

Ich behandle nur Schurken. Kapitel 36 wird sich auf die Beziehung zwischen Syrinx und Heimdal konzentrieren. Die beiden leben nun schon seit einiger Zeit zusammen und ihre Beziehung ist immer stärker geworden. Die Dinge beginnen jedoch kompliziert zu werden, als Heimdals Vergangenheit ihn erneut heimsucht. Heimdal ist gezwungen, sich seiner Vergangenheit und den Geheimnissen zu stellen, die er Syrinx vorenthalten hat. Dies führt zu großen Spannungen zwischen den beiden und es wird interessant sein zu sehen, wie sie ihre Probleme lösen werden.

Ich behandle nur Schurken, Kapitel 36

Spoiler für „Ich behandle nur Schurken“, Kapitel 36

Die Spoiler zu I Only Treat Villains, Kapitel 36 verraten, dass Heimdal Syrinx endlich von seiner Vergangenheit erzählen wird. Er wird ihr von seiner dunklen Vergangenheit erzählen und davon, dass er einst ein Bösewicht war. Syrinx wird schockiert sein, das zu hören, aber sie wird ihn trotzdem akzeptieren und versuchen, ihm zu helfen, aus seiner Vergangenheit herauszukommen. Das Kapitel zeigt auch, wie die beiden versuchen, ihre Beziehung trotz der Hindernisse, mit denen sie konfrontiert sind, zum Funktionieren zu bringen.

Wo man lesen kann: „Ich behandle nur Schurken“, Kapitel 36

I Only Treat Villains Kapitel 36 wird auf verschiedenen Manga-Websites wie MangaPlus, Viz Media und Shonen Jump zum Lesen verfügbar sein. Fans können die physischen Exemplare des Mangas auch in ihren örtlichen Comic-Läden kaufen. Darüber hinaus können Fans das Kapitel auch auf verschiedenen Online-Manga-Readern wie MangaDex und Mangarock lesen.

Abschluss

I Only Treat Villains Kapitel 36 soll am 15. April 2023 erscheinen. Das Kapitel wird sich auf die Beziehung zwischen Syrinx und Heimdal konzentrieren und darauf, wie es kompliziert wird, wenn Heimdals Vergangenheit ihn heimsucht. Die Spoiler für das Kapitel verraten, dass Heimdal Syrinx von seiner Vergangenheit erzählen wird und die beiden versuchen werden, ihre Beziehung zum Funktionieren zu bringen. Fans können das Kapitel auf verschiedenen Manga-Websites wie MangaPlus, Viz Media und Shonen Jump lesen.

Weitere Informationen zu „I Only Treat Villains“ finden Sie unter Schauen Sie sich diese Seite an Und diese Seite .