Ich bin zu meiner zerstörten Familie zurückgekehrt, Kapitel 40: Erscheinungsdatum, Spoiler und wo man es lesen kann

I Regressed to My Ruined Family ist ein Action- und Fantasy-Manhwa mit dem Thema Zeitreise, das von Lee Yesa veröffentlicht wurde. Es wurde erstmals im November veröffentlicht und hat seitdem viele Fans auf der ganzen Welt gewonnen. Die Geschichte handelt von einem jungen Mann namens Yoo-Jin, der in die Vergangenheit reist, um seine Familie zu retten. In diesem Artikel werden wir uns die neueste Kapitel 40, das Release-Datum, die Spoiler und wo man es lesen kann, genauer ansehen.

Ich habe mich auf meine zerstörte Familie zurückgezogen

Kapitel 40: Release-Datum und Spoiler

Das Release-Datum für Kapitel 40 von I Regressed to My Ruined Family ist der 15. April 2023. In diesem Kapitel werden wir sehen, wie Yoo-Jin und seine Freunde versuchen, die Vergangenheit zu ändern, um die Zukunft zu retten. Wir werden auch sehen, wie Yoo-Jin versucht, seine Familie zu retten, aber er wird auf einige Hindernisse stoßen. Wir werden auch sehen, wie Yoo-Jin und seine Freunde versuchen, die Vergangenheit zu ändern, um die Zukunft zu retten. Es wird auch einige interessante Wendungen geben, die die Fans überraschen werden.

„I Regressed to My Ruined Family“, Kapitel 40, erscheint bald und die Fans warten sehnsüchtig auf den neuesten Teil dieser beliebten Manga-Serie. Das Kapitel bildet den Abschluss der Geschichte und die Fans erwarten einige große Wendungen und Überraschungen in der Handlung. Im Internet kursieren Spoiler, aber die Leser sollten gewarnt werden, dass diese möglicherweise nicht korrekt sind. Um über die neuesten Nachrichten und Informationen auf dem Laufenden zu bleiben, sollten Leser den offiziellen Social-Media-Konten von „I Regressed to My Ruined Family“ folgen. Wer das Kapitel direkt nach der Veröffentlichung lesen möchte, kann es auf verschiedenen Manga-Websites finden, z Kpop-Kopf Und Ende von Open Water 2 erklärt .

Wo kann man I Regressed to My Ruined Family lesen?

I Regressed to My Ruined Family kann auf verschiedenen Plattformen gelesen werden. Es ist auf der offiziellen Webseite des Verlags, auf der Webseite des Autors und auf verschiedenen Manga-Streaming-Websites wie MangaPlus, Webtoons und Tapas verfügbar. Es ist auch auf verschiedenen E-Book-Plattformen wie Amazon, Apple Books und Google Play Books erhältlich. Es ist auch auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook und Instagram verfügbar.

Fazit

I Regressed to My Ruined Family ist ein spannendes Manhwa, das Fans auf der ganzen Welt begeistert. In Kapitel 40 werden wir sehen, wie Yoo-Jin und seine Freunde versuchen, die Vergangenheit zu ändern, um die Zukunft zu retten. Wir werden auch sehen, wie Yoo-Jin versucht, seine Familie zu retten, aber er wird auf einige Hindernisse stoßen. Es ist auf verschiedenen Plattformen wie der offiziellen Webseite des Verlags, der Webseite des Autors, MangaPlus, Webtoons, Tapas, Amazon, Apple Books, Google Play Books, Twitter, Facebook und Instagram verfügbar. Wir können es kaum erwarten, mehr über Yoo-Jin und seine Freunde zu erfahren!

Weiterführende Links