„I Stole The Number One Ranker’s Soul“, Kapitel 48: Erscheinungsdatum und Lesequellen

Die Zusammenarbeit von Ash Tree und Ijeong hat ein faszinierendes Manhwa namens I Stole the Number One Ranker's Soul hervorgebracht. Es ist eine Geschichte über einen jungen Mann namens Yoo Han, der ein unglaubliches Talent hat, das ihn zum Nummer Eins Ranglistenbesitzer macht. In diesem Artikel werden wir über die kommende Kapitel 48 Veröffentlichungsdatum und wo man es lesen kann sprechen.

Ich habe die Seele des Nummer-eins-Ranglisten gestohlen

Veröffentlichungsdatum von Kapitel 48

Das Kapitel 48 von I Stole the Number One Ranker's Soul wird voraussichtlich am 15. April 2023 veröffentlicht. Es wird auf dem offiziellen Manhwa-Portal veröffentlicht, auf dem die Serie veröffentlicht wird. Es ist eine der beliebtesten Manhwa-Serien, die auf dem Portal veröffentlicht wird, und es hat eine große Fangemeinde, die auf das nächste Kapitel wartet.

Das neueste Kapitel von „I Stole The Number One Ranker's Soul“ erscheint bald. Kapitel 48 erscheint am 28. April 2023 und kann auf der offiziellen Website gelesen werden. In diesem Kapitel geht es um die Geschichte von Josh Altman und Jena Friedman, die versuchen, die Geheimnisse des mysteriösen Nummer-Eins-Rankers aufzudecken. Auch Fans der Serie können vorbeischauen Wie viel ist Josh Altman wert? Und Jena Friedman Ehemann um mehr über die Charaktere zu erfahren.

Ich habe die Seele des Nummer-eins-Ranglisten gestohlen

Wo man es lesen kann

Das Kapitel 48 von I Stole the Number One Ranker's Soul wird auf dem offiziellen Manhwa-Portal veröffentlicht. Es ist ein kostenloser Service, der es den Lesern ermöglicht, die neuesten Kapitel der Serie zu lesen. Es gibt auch einige andere Websites, auf denen man die Serie lesen kann, aber es ist am besten, sie auf dem offiziellen Portal zu lesen, da es die neuesten Kapitel zuerst veröffentlicht.

Über die Serie

I Stole the Number One Ranker's Soul ist eine Manhwa-Serie, die von Ash Tree und Ijeong geschrieben wurde. Es ist eine Geschichte über einen jungen Mann namens Yoo Han, der ein unglaubliches Talent hat, das ihn zum Nummer Eins Ranglistenbesitzer macht. Er hat eine besondere Fähigkeit, die es ihm ermöglicht, die Seelen anderer Menschen zu stehlen. Er nutzt diese Fähigkeit, um seine Ziele zu erreichen, aber er muss auch vorsichtig sein, da er nicht weiß, was die Konsequenzen sein werden.

Fazit

I Stole the Number One Ranker's Soul ist eine faszinierende Manhwa-Serie, die von Ash Tree und Ijeong geschrieben wurde. Das Kapitel 48 wird voraussichtlich am 15. April 2023 veröffentlicht und kann auf dem offiziellen Manhwa-Portal gelesen werden. Es ist eine Geschichte über einen jungen Mann namens Yoo Han, der ein unglaubliches Talent hat, das ihn zum Nummer Eins Ranglistenbesitzer macht. Wenn Sie mehr über die Serie erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website manhwa.com oder lesen Sie die Serie auf Webtoons .