ImMature Staffel 2: Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und Trailer

Das Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von ImMature steht für die Fans kurz bevor und hier finden Sie alles, was wir über die Serie wissen. Stilisiert als ImMature, kann der Titel auch als „I’m Mature“ gelesen werden. Die Serie ist eine Coming-of-Age-Geschichte über drei Teenager, Dhruv, Chaitanya und Kabir, die versuchen, ihren Weg in der Welt zu finden. Die Show wurde von Sameer Saxena erstellt und von Code Mango produziert. Es ist eine unbeschwerte Komödie, die das Leben dieser drei Jungen auf ihrem Weg durch die Teenagerjahre begleitet.

Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von ImMature

Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von ImMature

Die Veröffentlichung der zweiten Staffel von ImMature ist für den 10. April 2023 geplant. Die Show wird auf der OTT-Plattform Disney+ Hotstar zum Streamen verfügbar sein. Die erste Staffel der Show erschien im Dezember 2023 und war ein großer Erfolg. Die Fans haben sehnsüchtig auf die zweite Staffel der Serie gewartet und nun ist sie endlich da.

Die zweite Staffel der beliebten Comedy-Serie ImMature erscheint bald. Fans der Serie warten sehnsüchtig auf das Erscheinungsdatum, die Handlung, die Besetzung und den Trailer der kommenden Staffel. Die Show folgt der Geschichte von fünf Teenagerfreunden, die sich durch die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens kämpfen. Die Hauptrollen spielen Charly Arnolts, Bronson Pinchot und andere talentierte Schauspieler. Auch Charlys Freund und Bronsons Partner sind in der Show zu sehen. Charly Carusos Partner Und Bronson Pinchots Partner sind beide wichtige Charaktere in der Serie. Der Trailer für die kommende Staffel wurde bereits veröffentlicht und es sieht so aus, als würde er voller Lacher und herzerwärmender Momente sein. Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel von ImMature und können es kaum erwarten zu sehen, was die Show für sie bereithält.

ImMature Staffel 2 Handlung

Die Handlung der zweiten Staffel von ImMature dreht sich um die drei Teenager Dhruv, Chaitanya und Kabir, die versuchen, sich in der Welt zurechtzufinden. Die Show folgt ihrer Reise durch die Teenagerjahre. Die Show ist eine unbeschwerte Komödie, die das Leben dieser drei Jungen begleitet, während sie versuchen herauszufinden, wer sie sind und was sie mit ihrem Leben anfangen wollen. Die Show untersucht auch die Beziehungen zwischen den Jungen und ihren Familien und Freunden.

Besetzung von ImMature Staffel 2

Zur Besetzung der zweiten Staffel von ImMature gehören Dhruv Sehgal als Dhruv, Anshul Chauhan als Chaitanya und Abhishek Bajaj als Kabir. In der Show sind auch eine Reihe anderer Schauspieler in Nebenrollen zu sehen, darunter Anshul Chauhan, Abhishek Bajaj und Anshul Chauhan. In der Show sind auch eine Reihe von Gaststars zu sehen, darunter Shweta Tripathi, Shweta Tripathi und Shweta Tripathi.

Trailer zur zweiten Staffel von ImMature

Der Trailer zur zweiten Staffel von ImMature wurde am 25. März 2023 veröffentlicht. Der Trailer gibt uns einen Einblick in das Leben der drei Jungs, während sie versuchen herauszufinden, wer sie sind und was sie mit ihrem Leben anfangen wollen. Der Trailer zeigt uns auch die Beziehungen zwischen den Jungs und ihren Familien und Freunden. Der Trailer kam bei den Fans gut an und wurde über 1 Million Mal angesehen.

Abschluss

Die zweite Staffel von ImMature soll am 10. April 2023 erscheinen. Die Show folgt dem Leben der drei Teenager Dhruv, Chaitanya und Kabir, die versuchen, sich in der Welt zurechtzufinden. Die Show ist eine unbeschwerte Komödie, die das Leben dieser drei Jungen auf ihrem Weg durch die Teenagerjahre begleitet. In der Show sind auch eine Reihe von Gaststars zu sehen, darunter Shweta Tripathi, Shweta Tripathi und Shweta Tripathi. Der Trailer zu ImMature Staffel 2 wurde am 25. März 2023 veröffentlicht und wurde über 1 Million Mal angesehen. Die Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Show und werden sich bestimmt freuen.

Weitere Informationen zu ImMature Staffel 2 finden Sie unter Hotstar Und IMDb .