Drehorte in der Hitze der Nacht: Wo wurde der Film gedreht?

In the Heat of the Night ist ein amerikanischer Mystery-Drama-Film aus dem Jahr 1967, der für sieben Oscars nominiert war und einen gewann. Der Film erzählt die Geschichte eines afroamerikanischen Polizisten, der in einer kleinen Stadt in den Südstaaten ermittelt. Der Film wurde an verschiedenen Orten in den USA gedreht und hat viele Fans auf der ganzen Welt. Wir werden uns die verschiedenen Drehorte ansehen und herausfinden, wo der Film gedreht wurde.

Wo wurde „In the Heat of the Night“ gedreht?

Drehorte in der Hitze der Nacht

Der Film wurde hauptsächlich in Sparta, Illinois, gedreht. Sparta ist eine kleine Stadt im Südwesten des Bundesstaates Illinois. Die Stadt ist bekannt für ihre historischen Gebäude und ihre malerische Landschaft. Die meisten Szenen des Films wurden in Sparta gedreht, einschließlich der berühmten Szene, in der der Hauptcharakter, Virgil Tibbs, in einem Zug nach Sparta ankommt. Einige Szenen wurden auch in der Nähe von Sparta gedreht, einschließlich der Szenen, die in einem Motel und einem Restaurant gedreht wurden.

In der Hitze der Nacht ist ein Filmklassiker aus dem Jahr 1967 mit Sidney Poitier und Rod Steiger in den Hauptrollen. Der Film wurde an mehreren Orten in den Vereinigten Staaten gedreht, darunter Sparta, Illinois; Sparta, Mississippi; und Covington, Georgia. Der Film wurde auch an verschiedenen Orten in Kalifornien gedreht, darunter Los Angeles, San Bernardino und San Diego. Der Film wurde für sieben Oscars nominiert und gewann fünf, darunter „Bester Film“.

Der Film erzählt die Geschichte von Virgil Tibbs, einem schwarzen Polizisten aus Philadelphia, der auf der Durchreise in einer Kleinstadt im Süden festgenommen wird. Dann wird er gebeten, bei der Aufklärung eines Mordfalls mitzuhelfen, und der Film folgt seiner Reise, während er daran arbeitet, den Fall aufzuklären und dem Rassismus in der Stadt entgegenzutreten.

Wenn Sie mehr über die Drehorte von „In the Heat of the Night“ erfahren möchten, Schauen Sie sich diese IMDb-Seite an . Weitere Informationen zu anderen Filmklassikern finden Sie unter Wie wird Elena ein Vampir? oder Nikki Dee Ray Richmond Fotos .

Sparta, Illinois

Sparta ist eine kleine Stadt im Südwesten des Bundesstaates Illinois. Die Stadt ist bekannt für ihre historischen Gebäude und ihre malerische Landschaft. Die meisten Szenen des Films wurden in Sparta gedreht, einschließlich der berühmten Szene, in der der Hauptcharakter, Virgil Tibbs, in einem Zug nach Sparta ankommt. Einige Szenen wurden auch in der Nähe von Sparta gedreht, einschließlich der Szenen, die in einem Motel und einem Restaurant gedreht wurden.

Metropole, Illinois

Einige Szenen des Films wurden auch in Metropolis, Illinois, gedreht. Metropolis ist eine kleine Stadt im Südwesten des Bundesstaates Illinois. Die Stadt ist bekannt für ihre historischen Gebäude und ihre malerische Landschaft. Einige Szenen des Films wurden in Metropolis gedreht, einschließlich der berühmten Szene, in der der Hauptcharakter, Virgil Tibbs, in einem Zug nach Metropolis ankommt. Einige Szenen wurden auch in der Nähe von Metropolis gedreht, einschließlich der Szenen, die in einem Motel und einem Restaurant gedreht wurden.

St. Louis, Missouri

Einige Szenen des Films wurden auch in St. Louis, Missouri, gedreht. St. Louis ist eine große Stadt im Südwesten des Bundesstaates Missouri. Die Stadt ist bekannt für ihre historischen Gebäude und ihre malerische Landschaft. Einige Szenen des Films wurden in St. Louis gedreht, einschließlich der berühmten Szene, in der der Hauptcharakter, Virgil Tibbs, in einem Zug nach St. Louis ankommt. Einige Szenen wurden auch in der Nähe von St. Louis gedreht, einschließlich der Szenen, die in einem Motel und einem Restaurant gedreht wurden.

In der Hitze der Nacht Drehort-Hype

Der Film hat viele Fans auf der ganzen Welt und die Drehorte des Films haben viel Aufmerksamkeit erregt. Viele Fans besuchen die verschiedenen Drehorte, um mehr über den Film zu erfahren und die Atmosphäre zu erleben. Es gibt auch viele Websites, die Informationen über die Drehorte des Films bieten, einschließlich Fotos und Videos. Es gibt auch viele Fan-Events, die an den verschiedenen Drehorten des Films stattfinden.

Fazit

In the Heat of the Night ist ein amerikanischer Mystery-Drama-Film aus dem Jahr 1967, der für sieben Oscars nominiert war und einen gewann. Der Film wurde an verschiedenen Orten in den USA gedreht und hat viele Fans auf der ganzen Welt. Wir haben uns die verschiedenen Drehorte angeschaut und herausgefunden, wo der Film gedreht wurde. Der Film hat viele Fans auf der ganzen Welt und die Drehorte des Films haben viel Aufmerksamkeit erregt. Es gibt viele Websites, die Informationen über die Drehorte des Films bieten, einschließlich Fotos und Videos. Es gibt auch viele Fan-Events, die an den verschiedenen Drehorten des Films stattfinden.

Quellen: IMDb , Besuchen Sie Metropolis , Besuchen Sie Sparta , Entdecken Sie St. Louis