Naruto erhält den Sechs-Wege-Sage-Modus: Episode und Power-Ups

Naruto ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten. Es erzählt die Geschichte eines jungen Ninjas, Naruto Uzumaki, der sich auf die Reise begibt, um der stärkste Ninja der Welt zu werden. Während seiner Reise erhält Naruto mehrere Power-Ups, darunter den Six Paths Sage-Modus. Aber in welcher Folge bekommt er es hin?

In welcher Episode erhält Naruto den Six Paths Sage-Modus?

Was ist der Six Paths Sage-Modus?

Der Six Paths Sage Mode ist eine mächtige Transformation, die Naruto während des Vierten Großen Ninja-Krieges erhält. Es handelt sich um eine Kombination aus den Sechs Pfaden des Schmerzes und dem Weisen-Modus, die Naruto Zugang zur Kraft der Sechs Pfade verschafft. Mit dieser Kraft ist Naruto in der Lage, die Kräfte der Sechs Pfade zu nutzen, um gegen die mächtigen Feinde zu kämpfen, denen er während des Krieges gegenübersteht.

Naruto Gains Six Paths Sage Mode ist eine Episode aus der beliebten Anime-Serie Naruto. In dieser Episode erlangt Naruto die Macht des Six Paths Sage Mode, der ihm Zugang zu einer Vielzahl mächtiger Fähigkeiten verschafft. Diese Episode beinhaltet auch einige der mächtigsten Power-Ups der Serie, wie zum Beispiel die Fähigkeit, die neunschwänzigen Bestien zu kontrollieren. Fans der Serie haben sehnsüchtig auf diese Folge gewartet und es wird mit Sicherheit eine spannende. Weitere Informationen zu dieser Folge finden Sie unter klicken Sie hier . Weitere Neuigkeiten zum Thema Anime finden Sie hier die Geschichte eines niederrangigen Soldaten, der zum Monarchen wird Und Shay Johnson schwanger .

In welcher Episode erhält Naruto den Six Paths Sage-Modus?

In welcher Episode erhält Naruto den Six Paths Sage-Modus?

Naruto erhält in Episode 463 der Anime-Serie den Six Paths Sage-Modus. In dieser Episode kämpft Naruto gegen den mächtigen Tobi, der die Macht der Sechs Pfade nutzt. Naruto kann die Macht des Weisenmodus nutzen, um Zugang zur Macht der Sechs Pfade zu erhalten und Tobi zu besiegen.

In welcher Episode erhält Naruto den Six Paths Sage-Modus?

Welche anderen Power-Ups erhält Naruto während des Krieges?

Während des Vierten Großen Ninja-Krieges erhält Naruto mehrere weitere Power-Ups. Er erhält Zugang zur Macht des Neunschwänzigen Fuchses, was ihm Zugang zu mächtigen Techniken wie dem Rasengan und der Tailed Beast Bomb verschafft. Er erhält auch Zugang zur Kraft der Sechs Pfade, die ihm Zugang zu mächtigen Techniken wie dem Chibaku Tensei und dem Shinra Tensei verschaffen. Er erhält außerdem Zugang zur Macht des Weisenmodus, der ihm Zugang zu mächtigen Techniken wie der Weisenkunst: Anorganische Reinkarnation und der Weisenkunst: Holzfreisetzung verschafft.

Abschluss

Naruto erhält während des Krieges mehrere Power-Ups, darunter den Six Paths Sage-Modus. Dieses Power-Up erhält er in Episode 463 der Anime-Serie. Er erhält außerdem Zugang zur Macht des Neunschwänzigen Fuchses, der Sechs Pfade und des Weisenmodus. Mit diesen Kräften ist Naruto in der Lage, gegen die mächtigen Feinde zu kämpfen, denen er im Krieg gegenübersteht.

Weitere Informationen zu Naruto und dem vierten großen Ninja-Krieg finden Sie hier Wikipedia Und Fangemeinde .