Ist Eddie Janko bei Blue Bloods im wirklichen Leben schwanger? Erklärt

Ist Eddie Janko bei Blue Bloods im wirklichen Leben schwanger? Wir sind für Sie da. Bevor wir näher auf Eddie Janko im wirklichen Leben eingehen, werfen wir einen Blick auf die Show. Blue Bloods ist eine amerikanische Polizeiserie, die 2010 auf CBS Premiere feierte. Sie handelt vom Leben der Mitglieder der Reagan-Familie, einer Familie von Polizisten in New York City.

Ist Eddie Janko bei Blue Bloods im wirklichen Leben schwanger?

Die Hauptrollen spielen Donnie Wahlberg als Danny Reagan, Bridget Moynahan als Erin Reagan, Will Estes als Jamie Reagan, Len Cariou als Henry Reagan, Marisa Ramirez als Maria Baez und Vanessa Ray als Eddie Janko. Eddie Janko ist ein ehemaliger verdeckter Ermittler, der jetzt Sergeant beim NYPD ist. Sie ist mit Jamie Reagan verheiratet und die beiden haben eine enge Beziehung.

Ist Eddie Janko bei Blue Bloods im wirklichen Leben schwanger?

Ist Eddie Janko bei Blue Bloods im wirklichen Leben schwanger?

Die Antwort ist nein, Eddie Janko ist im wirklichen Leben nicht schwanger. Obwohl in der Show die Möglichkeit einer Schwangerschaft von Eddie Janko angedeutet wurde, wurde dies nicht bestätigt. In der Serie versuchten Eddie Janko und Jamie Reagan, ein Kind zu bekommen, aber bisher hatten sie keinen Erfolg. Im wirklichen Leben ist Vanessa Ray, die Schauspielerin, die Eddie Janko spielt, nicht schwanger.

Vanessa Ray ist mit Landon Beard verheiratet und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Ray hat in Interviews über ihr Familienleben gesprochen und gesagt, dass sie es liebt, Mutter zu sein. Sie sagte auch, dass sie es liebe, die Rolle des Eddie Janko zu spielen, und dass sie dankbar für die Gelegenheit sei, Teil der Show zu sein.

Die Frage, ob Eddie Janko in „Blue Bloods“ im wirklichen Leben schwanger ist oder nicht, war unter Fans der Serie ein Diskussionsthema. Die Schauspielerin Vanessa Ray, die Eddie Janko spielt, hat die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert, was den Fans Spekulationen überlässt. Während unklar ist, ob Eddie Janko im wirklichen Leben schwanger ist, ist klar, dass ihre Figur in der Serie schwanger ist. Im Finale der achten Staffel erfahren Eddie und ihr Ehemann Jamie Reagan (Will Estes), dass sie ein Baby erwarten. Fans können gespannt sein, wie das Paar mit den Neuigkeiten und den damit verbundenen Veränderungen in der kommenden Staffel umgeht. seo ye-ji Vermögen , Wann erfährt Chloe etwas über Luzifer? .

Eddie Jankos Pregnancy On Blue Bloods

In der Serie versuchen Eddie Janko und Jamie Reagan schon seit einiger Zeit, ein Kind zu bekommen. Im Finale der achten Staffel wurde bekannt, dass Eddie Janko schwanger war. Bei der Premiere der 9. Staffel wurde jedoch bekannt, dass Eddie Janko eine Fehlgeburt erlitten hatte. Dies war ein herzzerreißender Moment für das Paar und es war eine schwierige Zeit für sie.

Die Show hat noch nicht verraten, ob Eddie Janko und Jamie Reagan erneut versuchen werden, ein Kind zu bekommen. Es ist möglich, dass die Serie diese Handlung in Zukunft aufgreift, aber im Moment ist unklar, was passieren wird. Fans der Show müssen abwarten, was als nächstes passiert.

Abschluss

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Eddie Janko im wirklichen Leben nicht schwanger ist. Vanessa Ray, die Schauspielerin, die Eddie Janko spielt, ist verheiratet und hat zwei Kinder. In der Serie versuchten Eddie Janko und Jamie Reagan, ein Kind zu bekommen, aber bisher hatten sie keinen Erfolg. Es ist möglich, dass die Serie diese Handlung in Zukunft aufgreift, aber im Moment ist unklar, was passieren wird.

Weitere Informationen zu Eddie Janko und Blue Bloods finden Sie hier CBS Und IMDb .