Ist Jessica Mauboy schwanger? Alles was wir wissen

Die Schwangerschaftsgerüchte von Jessica Mouboy tauchen in allen sozialen Medien auf. Gegenstand dieser Gerüchte war die australische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Jessica Mauboy. Aber ist an ihnen etwas Wahres dran? Wir werfen einen Blick auf die Fakten und das, was wir über den australischen Sänger, Songwriter und Schauspieler wissen.

Ist Jessica Mauboy schwanger? Lesen Sie hier, um es herauszufinden!

Wer ist Jessica Mauboy?

Jessica Mauboy ist eine australische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie wurde 2006 berühmt, als sie in der vierten Staffel von Australian Idol den zweiten Platz belegte. Seitdem hat sie vier Studioalben veröffentlicht und mehrere Hitsingles veröffentlicht. Sie spielte auch in mehreren Filmen und Fernsehsendungen mit, darunter „The Sapphires“ und „The Secret Daughter“.

Es kursieren Gerüchte, dass die australische Sängerin Jessica Mauboy schwanger ist. Während der Sänger die Gerüchte noch nicht bestätigen oder dementieren muss, finden Sie hier alles, was wir bisher wissen. Jessica Mauboy ist eine australische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die durch ihren Auftritt in der vierten Staffel von Australian Idol im Jahr 2006 berühmt wurde. Seitdem hat sie mehrere Alben und Singles veröffentlicht und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Zuletzt kursierten Gerüchte, Mauboy sei schwanger. Während der Sänger die Gerüchte noch nicht bestätigt oder dementiert hat, spekulieren die Fans über die Möglichkeit. Sollten die Gerüchte wahr sein, wäre das ein großer Meilenstein für die Sängerin. In der Zwischenzeit können sich Fans einige ihrer besten Werke anhören, darunter auch ihre neueste Single bestes Doujinshi , oder erfahren Sie mehr über ihr Privatleben, z Verräterischer Freund .

Was sind die Gerüchte?

Die Gerüchte über Jessica Mauboys Schwangerschaft begannen Anfang 2023 in den sozialen Medien zu kursieren. Befeuert wurden die Gerüchte durch ein Foto von Mauboy, das auf ihrem Instagram-Account gepostet wurde. Das Foto zeigte sie in einem locker sitzenden Kleid und hielt sich den Bauch, was viele zu der Vermutung veranlasste, dass sie schwanger sei.

Was sagt Jessica Mauboy?

Mauboy hat die Gerüchte nicht direkt kommentiert, aber sie hat auf ihrem Instagram-Account mehrere Fotos gepostet, die die Gerüchte zu widerlegen scheinen. Auf einem Foto ist sie in einem enganliegenden Kleid zu sehen, auf einem anderen im Bikini. Beide Fotos scheinen zu zeigen, dass sie nicht schwanger ist.

Was sagen die Experten?

Experten äußerten sich zu den Gerüchten und einige sagten, es sei unwahrscheinlich, dass Mauboy schwanger sei. Dr. Sarah Jarvis, eine medizinische Beraterin des Royal College of General Practitioners, sagte, es sei „höchst unwahrscheinlich“, dass Mauboy schwanger sei. Sie fügte hinzu, dass das Foto, das die Gerüchte auslöste, jederzeit aufgenommen worden sein könnte und dass es unmöglich sei, anhand eines einzigen Fotos zu erkennen, ob jemand schwanger sei.

Abschluss

In den sozialen Medien kursieren Gerüchte über die Schwangerschaft von Jessica Mauboy, es gibt jedoch keine Hinweise darauf, dass sie schwanger ist. Mauboy hat die Gerüchte nicht direkt kommentiert, aber sie hat auf ihrem Instagram-Account mehrere Fotos gepostet, die die Gerüchte zu widerlegen scheinen. Experten äußerten sich ebenfalls zu der Einschätzung, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass Mauboy schwanger sei. Im Moment sieht es so aus, als ob es sich bei den Gerüchten nur um Gerüchte handelt.

Verweise

1. BBC News, Jessica Mauboy: Wer ist die australische Sängerin?
2. Daily Mail: Jessica Mauboy löst Schwangerschaftsgerüchte mit locker sitzendem Kleid aus
3. News.com.au, Jessica Mauboy löst Schwangerschaftsgerüchte mit locker sitzendem Kleid aus