Ist JT schwanger? Die Rapperin der City Girls spricht über ihre Schwangerschaftsgerüchte

Das ganze Internet ist voller Gerüchte darüber, dass die Rapperin des City Girl, JT, von ihrem Freund Lil' Uzi Vert schwanger ist. Die Gerüchte verbreiteten sich während der Veröffentlichung ihrer neuen Single „JT First Day Out“, in der es um ihre Rückkehr aus dem Gefängnis geht. Fans haben spekuliert, dass es in dem Lied um ihre Schwangerschaft geht, und die Rapperin hat sich endlich zu den Gerüchten geäußert.

ist jt schwanger

Was sagte JT zu den Gerüchten?

Im Interview mit HotNewHipHop , JT ging auf die Gerüchte ein und sagte, dass sie nicht schwanger sei. Sie sagte, dass sie sich auf ihre Karriere konzentriere und dass sie noch nicht bereit sei, ein Baby zu bekommen. Sie sagte auch, dass sie nicht sicher sei, ob sie jemals bereit sein werde, ein Baby zu bekommen.

Jt und ihr Freund

Was bedeutet das für JTs Karriere?

Die Gerüchte über JTs Schwangerschaft lenkten von ihrer Karriere ab. Sie hat hart daran gearbeitet, sich im Rap-Bereich einen Namen zu machen, und die Gerüchte haben ihr ein Ende gesetzt. JT ist jedoch entschlossen, sich weiterhin auf ihre Karriere zu konzentrieren und sich von den Gerüchten nicht beeinflussen zu lassen. Sie ist entschlossen, sich einen Namen zu machen und zu beweisen, dass sie eine ernst zu nehmende Kraft im Rap-Bereich ist.

Was bedeutet das für Lil Uzi Vert?

Auch Lil Uzi Vert war Gegenstand der Schwangerschaftsgerüchte. Er hat sich nicht zu den Gerüchten geäußert, aber es ist klar, dass er auch nicht bereit ist, ein Baby zu bekommen. Er konzentriert sich auf seine Karriere und ist entschlossen, sich im Rap-Bereich einen Namen zu machen. Er ist noch nicht bereit, die Verantwortung als Vater zu übernehmen.

Abschluss

Die Gerüchte über eine Schwangerschaft von JT kursieren schon seit einiger Zeit. Der Rapper hat sich jedoch endlich zu Wort gemeldet und die Gerüchte dementiert. Sie konzentriert sich auf ihre Karriere und ist noch nicht bereit, ein Baby zu bekommen. Das sind gute Nachrichten für ihre Karriere und für Lil Uzi Vert, die ebenfalls noch nicht bereit ist, die Verantwortung als Vater zu übernehmen. Es ist klar, dass sich sowohl JT als auch Lil Uzi Vert auf ihre Karriere konzentrieren und entschlossen sind, sich im Rap-Bereich einen Namen zu machen.

Quellen: