Ist Kelly Monaco Schwanger? Wer ist sie derzeit datet?

Kelly Monaco, die Sam von The General Hospital, wird gemunkelt, schwanger zu sein. Aber ist es wahr? Erfahren Sie, wer sie derzeit datet und ob die Gerüchte wahr sind.

Ist Kelly Monaco schwanger?

Seit Amanda in The General Hospital eingetroffen ist, wird gemunkelt, dass Kelly Monaco schwanger ist. Die Schauspielerin, die die Rolle der Sam McCall in der ABC-Serie spielt, hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Es ist jedoch bekannt, dass sie derzeit mit dem Schauspieler und Model Garret Hedlund zusammen ist.

Wer ist Garret Hedlund?

Garret Hedlund ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model. Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Tron: Legacy, Country Strong und Unbroken. Er hat auch in mehreren Musikvideos mitgewirkt, darunter in Taylor Swifts 'Tim McGraw' und in Lady Gagas 'Yoü and I'.

Hedlund und Monaco wurden erstmals im April 2023 zusammen gesehen, als sie in Los Angeles zusammen essen gingen. Seitdem wurden sie häufig zusammen gesehen, obwohl sie nie öffentlich bestätigt haben, ein Paar zu sein.

Ist Kelly Monaco Schwanger? Nein, Kelly Monaco ist nicht schwanger. Sie ist derzeit nicht in einer Beziehung, aber sie hat in der Vergangenheit mit verschiedenen Personen ausgehen. Einige ihrer bekanntesten Rollen sind in der TV-Serie kaputte Staffel 4 und in den Büchern der Vampire Diaries , wo sie als Elena Gilbert bekannt ist.

Ist Kelly Monaco schwanger?

Es ist nicht bekannt, ob Kelly Monaco schwanger ist oder nicht. Die Gerüchte sind jedoch seit Monaten im Umlauf. Monaco hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert, aber es ist bekannt, dass sie und Hedlund seit April 2023 zusammen sind. Es ist daher möglich, dass sie schwanger ist.

Was sagt Kelly Monaco über ihre Beziehung?

Monaco hat sich bisher nicht öffentlich zu ihrer Beziehung mit Hedlund geäußert. Es ist jedoch bekannt, dass sie und Hedlund seit April 2023 zusammen sind. Monaco hat jedoch in einem Interview im Jahr 2023 gesagt, dass sie sich eine Familie wünscht und dass sie eines Tages Kinder haben möchte.

Fazit

Es ist nicht bekannt, ob Kelly Monaco schwanger ist oder nicht. Monaco hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert, aber es ist bekannt, dass sie und Hedlund seit April 2023 zusammen sind. Monaco hat jedoch in einem Interview im Jahr 2023 gesagt, dass sie sich eine Familie wünscht und dass sie eines Tages Kinder haben möchte. Es bleibt abzuwarten, ob Monaco und Hedlund eine Familie gründen werden.

Weitere Informationen zu Kelly Monaco und Garret Hedlund finden Sie auf UND! Online und US-Magazin .