Kirsten Storms Schwangerschaftsgerüchte: Erwartet der Star aus dem General Hospital ein Kind?

Kirsten Storms, der Star der beliebten Seifenoper General Hospital, hat kürzlich Gerüchte über eine Schwangerschaft entfacht. Fans der Show fragen sich, ob die Gerüchte wahr sind und ob Kirsten ein Kind erwartet. In diesem Artikel gehen wir den Gerüchten und dem, was die Fans über die Möglichkeit einer Schwangerschaft von Kirsten sagen, nach.

Ist Kirsten Storms schwanger?

Kirsten Storms und ihre Rolle im General Hospital

Kirsten Storms ist eine amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Maxie Jones in der ABC-Seifenoper General Hospital bekannt ist. Sie spielt die Rolle seit 2005 und ist zu einem Liebling der Fans geworden. Kirsten trat auch in anderen Fernsehsendungen wie „The Suite Life of Zack & Cody“, „7th Heaven“ und „Days of Our Lives“ auf.

Ist Kirsten Storms schwanger?

Die Gerüchte, dass Kirsten Storms schwanger sei

Die Gerüchte über eine Schwangerschaft von Kirsten Storms kamen auf, als die Fans bemerkten, dass sie seit einigen Wochen nicht mehr in der Show war. Dies führte zu Spekulationen, dass sie schwanger sein könnte und dass die Show versuchte, dies zu verbergen. Allerdings gab es weder von Kirsten noch von der Show eine offizielle Bestätigung.

Kirsten Storms, der Star der beliebten Seifenoper General Hospital, war kürzlich Gegenstand von Schwangerschaftsgerüchten. Obwohl die Schauspielerin die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert hat, spekulieren Fans, dass sie damit rechnen könnte. Wenn die Gerüchte wahr sind, wäre dies das erste Kind für Storms und ihren Ehemann David Bromstad. Bromstad ist ein bekannter Innenarchitekt und die beiden sind seit 2023 verheiratet.

Das Paar äußerte sich sehr zurückhaltend zu seiner Beziehung, wurde aber schon mehrfach zusammen unterwegs gesehen. Man hat sie auch beim gemeinsamen Urlaub gesehen, was die Schwangerschaftsgerüchte nur noch verstärkt hat. Während Storms die Gerüchte nicht kommentierte, äußerte ihr Co-Star Rick Glassman lautstark seine Unterstützung für das Paar. Glassman, der die sechste Hauptrolle in der Serie spielt, ist seit mehreren Jahren mit seiner Freundin Betty zusammen und hat seine Begeisterung für das Paar zum Ausdruck gebracht.

Nur die Zeit wird zeigen, ob die Gerüchte wahr sind, aber die Fans sind gespannt, ob Kirsten Storms schwanger ist. Bis dahin können Fans folgen David Bromstads Freund Und Rick Glassmans Freundin Betty einen Einblick in ihr Leben zu bekommen.

Was sagen die Fans?

Die Fans von General Hospital haben in den sozialen Medien über Gerüchte über eine Schwangerschaft von Kirsten Storms diskutiert. Viele von ihnen freuen sich über die Aussicht auf ein Baby und hoffen, dass die Gerüchte wahr sind. Andere sind skeptisch und denken, dass es sich bei den Gerüchten nur um Spekulationen handelt.

Glauben wir, dass Kirsten Storms schwanger ist?

Ob Kirsten Storms schwanger ist oder nicht, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit sagen. Die Gerüchte wurden weder von Kirsten noch von der Show bestätigt, daher können wir nur spekulieren. Sollten die Gerüchte jedoch wahr sein, wäre es eine tolle Ergänzung zur Show und die Fans wären begeistert.

Abschluss

Kirsten Storms hat Gerüchte über eine Schwangerschaft entfacht, es gab jedoch weder von ihr noch von der Show eine offizielle Bestätigung. Die Fans von General Hospital freuen sich über die Aussicht auf ein Baby und hoffen, dass die Gerüchte wahr sind. Bis es eine offizielle Ankündigung gibt, können wir nur über die Möglichkeit einer Schwangerschaft von Kirsten spekulieren.

Weitere Informationen zu Kirsten Storms und den Gerüchten über ihre Schwangerschaft finden Sie hier UND! Online Und CBS .