Ist Matthew Perry mit Luke Perry verwandt? Die Frage stellt sich erneut

Der Tod von Luke Perry im Jahr 2023 hat erneut die Frage aufgeworfen, ob Matthew Perry mit Luke Perry verwandt ist. Die beiden Schauspieler sind seit Jahren miteinander verbunden, aber ist an den Gerüchten etwas Wahres dran? Lesen Sie weiter, um die Antwort herauszufinden.

Beverly Hills, FOX, 1990

Die Perry-Brüder

Matthew Perry und Luke Perry sind beide bekannte Schauspieler, aber sind sie verwandt? Die Antwort ist ja. Matthew und Luke sind Brüder der Eltern Suzanne Marie Morrison und John Bennett Perry. Matthew wurde 1969 geboren, Luke 1966. Beide Brüder wuchsen in Williamstown, Massachusetts, auf.

Freunde, NBC, 1994

Matthew Perrys Karriere

Matthew Perry ist vor allem für seine Rolle als Chandler Bing in der erfolgreichen Sitcom Friends bekannt. Er hat auch in Filmen wie The Whole Nine Yards, 17 Again und Fools Rush In mitgewirkt. Er spielte auch in den Fernsehserien Studio 60 on the Sunset Strip und Go On mit. Neben der Schauspielerei ist Perry auch Produzent und Autor.



Die Frage, ob Matthew Perry und Luke Perry verwandt sind, wurde im Laufe der Jahre oft gestellt. Obwohl die beiden Schauspieler denselben Nachnamen tragen, sind sie nicht verwandt. Matthew Perry ist vor allem für seine Rolle als Chandler Bing in der Hit-Sitcom „Friends“ bekannt, während Luke Perry vor allem für seine Rolle als Dylan McKay in der erfolgreichen Teenie-Dramaserie „Beverly Hills, 90210“ bekannt ist. Obwohl sie nicht verwandt sind, sind die beiden schon seit Jahren Freunde viele Jahre und sind sogar in einigen gemeinsamen Projekten aufgetreten.

Die beiden Schauspieler engagierten sich auch gemeinsam für eine Reihe wohltätiger Zwecke, darunter die Kampagne „Stand Up To Cancer“. Sie engagieren sich auch beide im Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit, wobei Matthew Perry Sprecher der Alzheimer’s Association und Luke Perry Sprecher der Alzheimer’s Foundation of America ist. Obwohl sie vielleicht nicht verwandt sind, sind die beiden sicherlich schon seit vielen Jahren enge Freunde.

Wenn Sie nach weiteren Promi-News suchen, schauen Sie hier vorbei One Piece Kapitel 1049 Scans Und seo ye-ji Vermögen .

Luke Perrys Karriere

Luke Perry war vor allem für seine Rolle als Dylan McKay in der erfolgreichen Fernsehserie „Beverly Hills, 90210“ bekannt. Er spielte auch in der Fernsehserie „Riverdale“ mit und hatte Rollen in Filmen wie „8 Seconds“ und „Das fünfte Element“. Perry war auch Produzent und Regisseur.

Die Beziehung der Brüder

Matthew und Luke wuchsen eng miteinander auf und ihre Bindung wurde nur noch stärker, als sie beide eine Schauspielkarriere verfolgten. Sie traten oft gemeinsam in der Öffentlichkeit auf und unterstützten sich gegenseitig in ihrer Arbeit. Nach Lukes Tod im Jahr 2023 würdigte Matthew seinen Bruder in einem herzlichen Instagram-Beitrag.

Abschluss

Matthew Perry und Luke Perry waren Brüder, die von denselben Eltern geboren wurden. Beide Schauspieler hatten erfolgreiche Karrieren im Fernsehen und Film und standen sich zeitlebens nahe. Nach Lukes Tod im Jahr 2023 stellt sich erneut die Frage, ob Matthew Perry mit Luke Perry verwandt ist. Die Antwort lautet: Ja, sie waren Brüder.

Weitere Informationen zu den Perry-Brüdern finden Sie unter biographie.com Und biographie.com .