Wird Monsterland Staffel 2 stattfinden? Hulus Entscheidung für 2020 erklärt

Monsterland war eine der beliebtesten Fernsehsendungen auf Hulu im Jahr 2020. Die Horror-Anthologieserie war ein Hit bei den Fans, aber leider hat die Plattform die Show im Jahr 2020 eingestellt. Jetzt fragen sich die Fans, ob die zweite Staffel von Monsterland stattfinden wird. In diesem Artikel untersuchen wir die Entscheidung und die Chancen, dass die zweite Staffel von Monsterland stattfindet.

Monsterland Staffel 2

Was ist Monsterland?

Monsterland ist eine amerikanische Horror-Anthologieserie von Mary Laws. Die Show basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichtensammlung von Nathan Ballingrud. Es folgt eine Reihe unabhängiger Geschichten über Menschen, die mit ihren eigenen Monstern zu kämpfen haben. Die Hauptrollen spielen Kaitlyn Dever, Jonathan Tucker und Nicole Beharie.

Monsterland Staffel 2

Warum wurde Monsterland von Hulu fallen gelassen?

Hulu ließ Monsterland im Jahr 2020 fallen und die Fans fragten sich, warum. Die Entscheidung war wahrscheinlich auf die niedrigen Einschaltquoten der Show zurückzuführen. Trotz seiner Beliebtheit bei den Fans war „Monsterland“ für Hulu kein Einschaltquotenhit. Die Zuschauerzahl der Sendung war geringer als erwartet und Hulu beschloss, die Sendung abzubrechen.

Das Schicksal der zweiten Staffel von „Monsterland“ ist seit der Veröffentlichung der Serie durch Hulu im Jahr 2020 ein heißes Diskussionsthema. Die Fans warten sehnsüchtig auf die Nachricht einer Verlängerung, aber bisher hat Hulu noch keine offizielle Ankündigung gemacht. Also, was ist der Deal? Wird Monsterland Staffel 2 stattfinden? Hier ist, was wir über Hulus Entscheidung wissen und was die Zukunft für die Show bereithält.

Hulu hat noch keine offizielle Ankündigung zur zweiten Staffel von „Monsterland“ gemacht, aber die Macher der Serie zeigten sich optimistisch, dass die Serie erneuert wird. Sie haben auch angedeutet, dass die Serie bei einer Verlängerung neue Handlungsstränge und Charaktere entdecken könnte. Während wir auf die Entscheidung von Hulu warten, können sich Fans andere Shows ansehen wie Selbstmordjäger der SSS-Klasse Und jay-z hov um ihren Horror-Fix zu bekommen.

Monsterland Staffel 2

Wird Monsterland Staffel 2 stattfinden?

Die Chancen, dass Monsterland Staffel 2 stattfindet, sind gering. Während die Show bei den Fans beliebt war, war sie für Hulu kein Einschaltquotenhit. Es ist unwahrscheinlich, dass die Plattform die Show um eine zweite Staffel verlängert. Es besteht jedoch immer noch die Möglichkeit, dass ein anderer Streaming-Dienst die Serie aufnimmt und ihr eine zweite Staffel gibt.

Was könnte in Monsterland Staffel 2 passieren?

Wenn Monsterland Staffel 2 erscheint, könnte es neue Geschichten und Charaktere geben. Die Show könnte auch tiefer in die Mythologie der Monster und der von ihnen betroffenen Menschen eintauchen. Fans würden wahrscheinlich auch mehr Charaktere sehen, die sie bereits kennen und lieben.

Abschluss

Monsterland wurde 2020 von Hulu eingestellt, sodass sich die Fans fragten, ob die Show für eine zweite Staffel zurückkehren wird. Obwohl die Chancen, dass die zweite Staffel von „Monsterland“ stattfindet, gering sind, besteht immer noch die Möglichkeit, dass ein anderer Streaming-Dienst die Serie übernimmt und ihr eine zweite Staffel gibt. Fans können nur hoffen, dass Monsterland eine zweite Chance bekommt.

Weitere Informationen zu Monsterland und anderen Fernsehsendungen finden Sie unter Televisionshows.expert . Sie können auch vorbeischauen Hulu Weitere Informationen zu den aktuellen Shows der Plattform finden Sie hier.