Josh Widdicombe: Alles über die Widdicombe Familie

In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Widdicombe Familie; Joshua Michael Widdicombe, besser bekannt als Josh Widdicombe, ist ein britischer Komiker, der für seine Arbeit in der BBC-Sendung The Last Leg bekannt ist. Wir werfen einen Blick auf seine Karriere und sein Privatleben, einschließlich seiner Frau und seines Babys.

Josh Widdicombe Frau und Baby; Familie Widdicombe

Josh Widdicombe: Ein Blick auf seine Karriere

Josh Widdicombe wurde am 8. Februar 1983 in Devon, England, geboren. Er begann seine Karriere als Komiker im Jahr 2005 und trat in verschiedenen Comedy-Clubs auf. Er hat auch an verschiedenen Comedy-Shows teilgenommen, darunter 8 Out of 10 Cats, Mock the Week und Have I Got News for You. Im Jahr 2012 wurde er als Co-Moderator der BBC-Sendung The Last Leg eingestellt, die er bis heute moderiert.

Josh Widdicombe ist ein britischer Komiker, Autor und Moderator, der vor allem für seine Arbeit an der BBC-Show The Last Leg bekannt ist. Er ist auch ein regelmäßiger Gast auf verschiedenen Radio- und Fernsehshows. Er ist der Sohn von John und Mary Widdicombe und hat eine Schwester namens Sarah. Er hat einen Abschluss in Englisch und Geschichte von der University of Exeter. Er hat auch an verschiedenen Comedy-Shows teilgenommen, darunter 8 Out of 10 Cats, Have I Got News for You und QI. Er hat auch an verschiedenen Projekten teilgenommen, darunter Project Runway Junior-Besetzung und Roberto Carlos Vermögen . Josh Widdicombe ist ein sehr talentierter und erfolgreicher Komiker, der viele Fans auf der ganzen Welt hat.



Josh Widdicombe: Ein Blick auf sein Privatleben

Josh Widdicombe ist seit 2017 mit seiner Frau, der Schauspielerin und Autorin Emily Dean, verheiratet. Im Jahr 2023 gaben sie bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Im April 2020 kam ihr Sohn zur Welt. Josh Widdicombe und seine Frau leben zusammen in London.

Fazit

Josh Widdicombe ist ein britischer Komiker, der für seine Arbeit in der BBC-Sendung The Last Leg bekannt ist. Er ist seit 2017 mit seiner Frau, der Schauspielerin und Autorin Emily Dean, verheiratet und im April 2020 kam ihr Sohn zur Welt. Wir wünschen der Widdicombe Familie alles Gute für die Zukunft!

Weitere Informationen finden Sie auf IMDb und BBC .