Keeper of the Lost Cities: Alles, was wir wissen

Well, wie die Fans wissen, ist Keeper of the Lost Cities eine weltberühmte Buchreihe, die von Shannon Messenger geschrieben wurde. Bis jetzt gibt es acht Bücher in der Reihe, die alle in den Bestsellerlisten aufgenommen wurden. Jetzt, da die Bücher so erfolgreich sind, wird eine Verfilmung der Reihe erwartet. Hier erfahren Sie alles, was wir über die Verfilmung von Keeper of the Lost Cities wissen.

Die Verfilmung von Keeper of the Lost Cities

Die Verfilmung von Keeper of the Lost Cities wird von 20th Century Fox produziert. Die Produktion wird von Shawn Levy und Dan Levine geleitet, die bereits an anderen erfolgreichen Filmen wie Stranger Things und Night at the Museum gearbeitet haben. Die Dreharbeiten für den Film begannen im Januar 2023. Es wird erwartet, dass der Film im Jahr 2022 in die Kinos kommen wird.

Keeper of the Lost Cities: Alles, was wir wissen ist ein Fantasy-Roman von Shannon Messenger, der im Jahr 2012 veröffentlicht wurde. Es ist die erste in einer Reihe von acht Büchern, die die Abenteuer von Sophie Foster erzählen, einem jungen Mädchen, das herausfindet, dass sie ein Elf ist. Die Bücher folgen Sophie, wie sie ihre neue Welt erkundet und sich mit den Geheimnissen und Gefahren auseinandersetzt, die sie dort findet. Es gibt viele spannende Wendungen und Überraschungen, die die Leser in den Bann ziehen. Es gibt auch einige interessante Themen, wie zum Beispiel Aoyama als Verräter und das Ende von 'The Devil You Know' , die die Leser zum Nachdenken anregen. Keeper of the Lost Cities ist eine unterhaltsame und fesselnde Lektüre, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist.

Die Besetzung von Keeper of the Lost Cities

Es wurde bekannt gegeben, dass Sophie Turner, bekannt als Sansa Stark aus Game of Thrones, die Hauptrolle in der Verfilmung von Keeper of the Lost Cities spielen wird. Weitere bekannte Schauspieler, die in dem Film mitspielen werden, sind Patrick Stewart, Jennifer Lawrence, Emma Watson und Tom Hanks. Es wird erwartet, dass die Schauspieler eine großartige Leistung abliefern werden.

Die Handlung von Keeper of the Lost Cities

Die Handlung von Keeper of the Lost Cities dreht sich um ein junges Mädchen namens Sophie Foster, das herausfindet, dass sie ein Elf ist. Sie wird in eine Welt voller Magie und Abenteuer entführt, in der sie lernt, ihre Kräfte zu kontrollieren und ihre wahre Bestimmung zu erfüllen. Der Film wird die Abenteuer von Sophie und ihren Freunden auf ihrer Reise durch die verlorenen Städte verfolgen.

Der Trailer zu Keeper of the Lost Cities

Der Trailer von Keeper of the Lost Cities wurde noch nicht veröffentlicht, aber es wird erwartet, dass er bald veröffentlicht wird. Bis dahin können Fans die Bücher lesen, um mehr über die Welt der verlorenen Städte zu erfahren.

Fazit

Keeper of the Lost Cities ist eine weltberühmte Buchreihe, die von Shannon Messenger geschrieben wurde. Die Verfilmung des Buches wird von 20th Century Fox produziert und wird von Shawn Levy und Dan Levine geleitet. Es wurde bekannt gegeben, dass Sophie Turner die Hauptrolle in dem Film spielen wird. Der Trailer wurde noch nicht veröffentlicht, aber es wird erwartet, dass er bald veröffentlicht wird. Der Film wird im Jahr 2022 in die Kinos kommen.

Quellen: Hollywood-Reporter , Der Rand , Goodreads