Kevin James‘ Partner: Wer ist das Schauspieler-Dating im Jahr 2023?

Kevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde am 26. April 1965 in Mineola, New York, geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in den Sitcoms „The King of Queens“ und „Kevin Can Wait“ sowie den Filmen „Paul Blart: Mall Cop“ und „Hitch“ bekannt. Aber mit wem ist der Schauspieler im Jahr 2023 zusammen?

Kevin James und Frau Steffiana de la Cruz

James ist seit 2004 mit der Schauspielerin Steffiana de la Cruz verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Im Jahr 2023 feierten James und de la Cruz ihren 17. Hochzeitstag. Trotz ihrer langjährigen Ehe wurde das Paar seit einiger Zeit nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, was zu Spekulationen über eine Trennung geführt hat.

Steffiana de la Cruz

Kevin James‘ Karriere

James begann seine Karriere 1989 als Stand-up-Comedian. Sein Fernsehdebüt gab er 1991 in der Show The New Candid Camera. Anschließend trat er in mehreren Fernsehshows und Filmen auf, darunter in den Sitcoms „The King of Queens“ und „Kevin Can Wait“ sowie in den Filmen „Paul Blart: Mall Cop“ und „Hitch“. Er hat auch in mehreren Animationsfilmen mitgewirkt, darunter in der Hotel Transylvania-Reihe.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler hat James auch mehrere Filme geschrieben und produziert, darunter Zookeeper und Pixels. Er ist außerdem der Schöpfer der Fernsehserie Kevin Can Wait. Für seine Arbeit hat er mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter 2017 den People's Choice Award für den beliebtesten männlichen TV-Star.

Kevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Produzent, der seit Anfang der 1990er Jahre in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie Hitch, Paul Blart: Mall Cop und Grown Ups bekannt. Mit Stand 2023 ist nicht bekannt, mit wem Kevin James zusammen ist. Allerdings ist er seit 2004 mit seiner Frau Steffiana de la Cruz verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder.

Kevin James hat sowohl im Film als auch im Fernsehen eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Er hat in mehreren Erfolgsfilmen mitgespielt, darunter Usagi-Tropfen Und Resident Evil 7: Biohazard . Er hatte auch eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und trat in Shows wie „The King of Queens“ und „Kevin Can Wait“ auf.

Mit wem ist Kevin James im Jahr 2023 zusammen?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, mit wem Kevin James im Jahr 2023 zusammen ist. Er ist seit 2004 mit der Schauspielerin Steffiana de la Cruz verheiratet, aber das Paar wurde seit einiger Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, was zu Spekulationen über eine mögliche Trennung geführt hat . Allerdings haben weder James noch de la Cruz die Gerüchte bestätigt oder dementiert.

James wurde in der Vergangenheit auch mit mehreren anderen Frauen in Verbindung gebracht, darunter den Schauspielerinnen Leah Remini und Courteney Cox. Allerdings wurde keine dieser Beziehungen bestätigt.

Kevin James' Privatleben

Neben seiner Schauspielkarriere ist James auch ein begeisterter Golfspieler. Er ist Mitglied des exklusiven Augusta National Golf Club und hat an mehreren Promi-Golfturnieren teilgenommen. Er ist auch ein Fan der New York Mets und wurde bei Spielen im Citi Field gesehen.

James ist auch ein aktiver Philanthrop. Er hat an mehrere Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, darunter die Make-A-Wish Foundation und das Amerikanische Rote Kreuz. Er war auch an mehreren Umweltinitiativen beteiligt, darunter der Pflanzung von Bäumen in seiner Heimatstadt Mineola, New York.

Abschluss

Kevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Produzent. Er ist vor allem für seine Rollen in den Sitcoms „King of Queens“ und „Kevin Can Wait“ sowie den Filmen „Paul Blart: Mall Cop“ und „Hitch“ bekannt. Seit 2004 ist er mit der Schauspielerin Steffiana de la Cruz verheiratet, doch das Paar wurde seit einiger Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, was zu Spekulationen über eine Trennung geführt hat. Es ist unklar, mit wem James im Jahr 2023 zusammen ist.

Neben seiner Schauspielkarriere ist James auch ein begeisterter Golfspieler und Philanthrop. Er ist Mitglied des exklusiven Augusta National Golf Club und hat an mehrere Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, darunter die Make-A-Wish Foundation und das Amerikanische Rote Kreuz. Er ist außerdem ein Fan der New York Mets und engagierte sich in mehreren Umweltinitiativen.

Verweise