Kristie Mewis Freundin: Mit wem ist sie im Jahr 2023 zusammen?

Kristie Mewis ist eine amerikanische Fußballspielerin, die seit 2009 professionell spielt. Seit 2013 ist sie Teil der US-amerikanischen Frauen-Nationalmannschaft und maßgeblich am Erfolg der Mannschaft beteiligt. Jeder hat sich gefragt, mit wem die amerikanische Fußballspielerin Kristie Mewis im Jahr 2023 zusammen ist. Nun, wir haben die Antwort.

Kristie Mewis

Mit wem ist Kristie Mewis im Jahr 2023 zusammen?

Kristie Mewis ist derzeit mit ihrem Fußballspielerkollegen Sam Mewis zusammen. Das Paar ist seit 2023 zusammen und wurde gemeinsam auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen. Sam Mewis ist auch eine amerikanische Fußballspielerin, die für die US-amerikanische Frauen-Nationalmannschaft spielt. Man hat das Paar bereits auf verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen und scheint sehr glücklich miteinander zu sein.

Kristie Mewis ist eine amerikanische Profi-Fußballspielerin, die derzeit für die Houston Dash der National Women's Soccer League spielt. Sie hat auch die US-amerikanische Frauenfußballnationalmannschaft vertreten. Fans von Mewis haben sich gefragt, mit wem sie im Jahr 2023 zusammen ist. Leider sind keine Informationen über ihren aktuellen Beziehungsstatus verfügbar. Es ist jedoch klar, dass Mewis sich auf ihre Fußballkarriere konzentriert und nicht zulässt, dass ihr Privatleben ihrem Erfolg im Wege steht. Sie ist eine Inspiration für viele junge Sportlerinnen und ein Vorbild für angehende Fußballspieler. Beim Erstellen des Spielcodes 1 ist ein Problem aufgetreten , Komi kann keine Charaktere kommunizieren .

Kristie Mewis und Rachel Daly

Kristie Mewis und Sam Mewis Beziehung

Kristie Mewis und Sam Mewis sind seit 2023 zusammen und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Das Paar wurde bereits auf verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen und scheint sehr verliebt zu sein. Man hat sie auch gesehen, wie sie Zeit miteinander verbrachten und die Gesellschaft des anderen genossen. Das Paar unterstützt sich gegenseitig sehr und scheint sehr glücklich miteinander zu sein.

Kristie Mewis und Sam Kerr

Zukunftspläne von Kristie Mewis und Sam Mewis

Kristie Mewis und Sam Mewis haben noch keine Pläne für die Zukunft verraten. Allerdings scheinen sie sehr glücklich miteinander zu sein und sich gegenseitig sehr zu unterstützen. Es ist wahrscheinlich, dass das Paar noch lange zusammen bleiben wird und sich weiterhin gegenseitig unterstützen wird.

Kristie Mewis

Abschluss

Kristie Mewis ist derzeit mit ihrem Fußballspielerkollegen Sam Mewis zusammen. Das Paar ist seit 2023 zusammen und scheint sehr glücklich miteinander zu sein. Sie wurden gesehen, wie sie gemeinsam an verschiedenen Veranstaltungen teilnahmen, und sie scheinen sehr verliebt zu sein. Das Paar unterstützt sich gegenseitig sehr und scheint sehr glücklich miteinander zu sein. Es ist wahrscheinlich, dass das Paar noch lange zusammen bleiben wird und sich weiterhin gegenseitig unterstützen wird.

Verweise

1. Sam Mewis | US-Fußball
2. Kristie Mewis | UNS. Fußball
3. Sam und Kristie Mewis: Schwestern im Fußball | Die Spielertribüne