Lady Crystal Is A Man Kapitel 22: Erscheinungsdatum, Spoiler und wo man es lesen kann

Lady Crystal Is A Man folgt der Geschichte von Crystal Rotary, einer Prinzessin, die noch nie aus ihrem Zimmer herausgekommen ist. Die jüngste Tochter des Rotary Clans hat ein Geheimnis, das sie vor der Welt verbirgt. In diesem Artikel werden wir über den Veröffentlichungstermin, die Spoiler und wo man die neueste Kapitel von Lady Crystal Is A Man lesen kann, diskutieren.

Lady Crystal ist ein Mann

Veröffentlichungsdatum

Der Veröffentlichungstermin für Lady Crystal Is A Man Chapter 22 ist der 15. April 2023. Dieses Kapitel wird auf dem offiziellen Manga-Portal des Verlags veröffentlicht. Es wird auch auf anderen Manga-Websites wie MangaPlus und Comixology verfügbar sein.

„Lady Crystal Is A Man“, Kapitel 22, wird bald veröffentlicht und die Fans warten sehnsüchtig auf den neuen Teil. Die Serie erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die herausfindet, dass sie tatsächlich ein Mann ist. Das neueste Kapitel verspricht voller Überraschungen und Spannung zu sein, während die Protagonistin ihre Reise der Selbstfindung fortsetzt. Fans können damit rechnen, mehr Charaktere zu sehen, die sie liebgewonnen haben, sowie einige neue Gesichter. Zusätzlich zum Erscheinungsdatum, Spoilern und wo man das neueste Kapitel lesen kann, können Fans auch mehr über die Serie erfahren, indem sie weiterlesen Ist Tilda Swinton schwanger? Und Famousfix Cavill .

Spoiler

Es gibt noch keine offiziellen Spoiler für Lady Crystal Is A Man Chapter 22. Allerdings gibt es einige Gerüchte, dass Crystal Rotary endlich aus ihrem Zimmer herauskommen wird. Es wird auch erwartet, dass sie mehr über ihr Geheimnis erfahren wird. Es wird auch erwartet, dass die anderen Mitglieder des Rotary Clans mehr über Crystals Geheimnis erfahren werden.

Wo man es lesen kann

Lady Crystal Is A Man Chapter 22 wird auf dem offiziellen Manga-Portal des Verlags veröffentlicht. Es wird auch auf anderen Manga-Websites wie MangaPlus und Comixology verfügbar sein. Es wird auch auf anderen Manga-Websites wie MangaFox, MangaStream und MangaReader verfügbar sein.

Fazit

Lady Crystal Is A Man Chapter 22 wird am 15. April 2023 veröffentlicht. Es gibt noch keine offiziellen Spoiler für das Kapitel, aber es wird erwartet, dass Crystal Rotary endlich aus ihrem Zimmer herauskommen wird. Es wird auf dem offiziellen Manga-Portal des Verlags und auf anderen Manga-Websites wie MangaPlus, Comixology, MangaFox, MangaStream und MangaReader verfügbar sein.

Weitere Informationen zu Lady Crystal Is A Man finden Sie auf MangaPanda , MangaReader und MangaStream .