Lies Become You Kapitel 48: Erscheinungsdatum, Zusammenfassung und wo zu lesen?

Lies Become You ist ein japanischer Manga, der von Yuki Kodama geschrieben und gezeichnet wurde. Der Manga wurde im Jahr 2023 veröffentlicht und erzählt die Geschichte von Neri, einem jungen Mädchen, das in eine Welt voller Magie und Abenteuer eintaucht. Lies Become You Chapter 48 ist jetzt verfügbar und es ist an der Zeit, einen Blick auf die Ereignisse zu werfen, die in diesem Kapitel stattgefunden haben.

Erscheinungsdatum von „Lies Become You“, Kapitel 48

Lügen werden zu dir, Kapitel 48: Erscheinungsdatum

Lies Become You Chapter 48 wurde am 28. April 2023 veröffentlicht. Der Manga wird jeden Monat auf dem offiziellen Manga-Portal des Verlags veröffentlicht. Der Manga ist auch auf anderen Plattformen wie Amazon, Comixology und Crunchyroll erhältlich.

„The Lies Become You“ Kapitel 48: Erscheinungsdatum, Zusammenfassung und wo zu lesen? ist die neueste Folge der beliebten Manhwa-Reihe. Dieses Kapitel erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die entdeckt, dass ihr Leben eine Lüge ist und sie die Wahrheit finden muss. Die Geschichte ist voller Spannung und Mysterium, während sie die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufdeckt. Fans der Serie können das neueste Kapitel auf verschiedenen Online-Plattformen lesen. Das Kapitel kann auch in gedruckter und digitaler Form erworben werden. Für diejenigen, die sich über die Geschichte informieren möchten, stehen online zahlreiche Rückblicke und Zusammenfassungen zur Verfügung. Fans der Serie können sich auch andere beliebte Manhwa-Serien ansehen, z Chris MD GF Und Vater, ich möchte nicht heiraten, Manhwa .

Erscheinungsdatum von „Lies Become You“, Kapitel 48

Lügen werden zu dir Kapitel 48: Zusammenfassung

Das Kapitel begann mit dem Nachspiel des Giftanschlags auf Neri. Halid, der sich Sorgen um sie machte, war überrascht, als er erfuhr, dass sie sich erholt hatte. Er schien jedoch etwas zu verbergen, als er in Gedanken versunken war. Es stellte sich heraus, dass er ein Geheimnis hatte, das er Neri nicht erzählen wollte. Er hatte ein magisches Artefakt, das er vor ihr verstecken wollte.

Neri und Halid machten sich auf den Weg, um das Artefakt zu finden. Sie wurden jedoch von einer Gruppe von Monstern angegriffen. Halid konnte sie jedoch mit seiner Magie besiegen. Als sie das Artefakt fanden, stellte sich heraus, dass es ein magischer Spiegel war, der ihnen helfen konnte, die Wahrheit über die Vergangenheit zu erfahren. Am Ende des Kapitels machten sie sich auf den Weg, um den Spiegel zu finden.

Lies Become You Chapter 48: Wo man es lesen kann

Lies Become You Chapter 48 ist auf verschiedenen Plattformen erhältlich. Der Manga wird jeden Monat auf dem offiziellen Manga-Portal des Verlags veröffentlicht. Der Manga ist auch auf anderen Plattformen wie Amazon, Comixology und Crunchyroll erhältlich. Leser können auch die offizielle Website des Verlags besuchen, um die neuesten Kapitel zu lesen.

Fazit

Lies Become You Chapter 48 ist jetzt verfügbar und es ist an der Zeit, einen Blick auf die Ereignisse zu werfen, die in diesem Kapitel stattgefunden haben. In diesem Kapitel wurde die Nachwirkung des Giftanschlags auf Neri gezeigt. Halid hatte ein Geheimnis, das er vor Neri verbergen wollte. Am Ende des Kapitels machten sie sich auf den Weg, um ein magisches Artefakt zu finden. Lies Become You Chapter 48 ist auf verschiedenen Plattformen erhältlich. Leser können auch die offizielle Website des Verlags besuchen, um die neuesten Kapitel zu lesen.

Weitere Informationen zu Lies Become You finden Sie auf MangaUpdates und Anime-Planet .