Limitless Staffel 2: Verlängerungsaktualisierungen, Zusammenfassung und Handlungserwartungen

Die CBS-Show „Limitless“, die auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2011 basiert, war ein Hit, als sie 2015 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Show handelt von Brian Finch, einem kämpfenden Musiker, der eine mysteriöse Droge namens NZT-48 entdeckt, die ihm übermenschliche Intelligenz verleiht. Mit Hilfe des FBI nutzt er seine neu gewonnenen Fähigkeiten, um komplexe Fälle zu lösen. Fans der Serie haben sehnsüchtig auf die Nachricht einer Verlängerung um eine zweite Staffel gewartet, und nun sieht es so aus, als wären ihre Gebete erhört worden.

Grenzenlose Staffel 2

Wird Limitless Staffel 2 verlängert?

Die gute Nachricht ist, dass die zweite Staffel von Limitless offiziell in Arbeit ist. CBS hat 13 Episoden für die neue Staffel bestellt, die im Herbst 2016 ausgestrahlt werden soll. Der ausführende Produzent der Serie, Craig Sweeny, sagte, dass die neue Staffel dort weitermachen wird, wo die erste aufgehört hat, und dass Brian Finch damit weitermachen wird Nutzen Sie seine NZT-verstärkten Fähigkeiten, um dem FBI bei der Lösung von Fällen zu helfen. Er neckte auch, dass die Serie neue Handlungsstränge erkunden und neue Charaktere vorstellen werde.

Grenzenlose Staffel 2

Änderungen aus dem Film

Die Show wird einige Änderungen gegenüber dem Originalfilm vornehmen. Zum einen wird die Figur des Eddie Morra, gespielt von Bradley Cooper im Film, nicht für die TV-Serie zurückkehren. Stattdessen wird sich die Show auf Brian Finch und seine Reise konzentrieren, während er lernt, seine neu entdeckten Fähigkeiten einzusetzen. Darüber hinaus wird die Show die dunklere Seite von NZT erkunden, da Brian herausfindet, dass das Medikament einige gefährliche Nebenwirkungen hat.

Die Fans der Erfolgsserie „Limitless“ warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Serie für die zweite Staffel. Die Show war ein großer Erfolg und erfreute sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Die Show erzählt die Geschichte von Brian Finch, einem Mann, der ein Medikament entdeckt, das das volle Potenzial seines Gehirns freisetzt. Mit Hilfe dieser Droge ist er in der Lage, komplexe Fälle zu lösen und dem FBI zu helfen. Fans hoffen auf die Verlängerung der Show für die zweite Staffel und warten sehnsüchtig auf Updates. In der Zwischenzeit können sie sich über die Zusammenfassung der Serie und die Handlungserwartungen informieren. Weitere spannende Neuigkeiten finden Sie hier Der Eisklingen-Zauberer, Folge 5 Und Ist Jojo Siwa schwanger? .

Grenzenlose Staffel 2

Rückblick auf Staffel 1

Die erste Staffel von Limitless begleitete Brian Finch, als er die Droge NZT-48 entdeckte und begann, mit dem FBI zusammenzuarbeiten, um Fälle zu lösen. Er erfährt schnell, dass das Medikament einige gefährliche Nebenwirkungen hat und er muss einen Weg finden, seine neu entdeckten Fähigkeiten zu kontrollieren. Unterwegs trifft er auf eine Vielzahl interessanter Charaktere, darunter Rebecca Harris, eine Mitkonsumentin von NZT, und Senator Edward Morra, der entschlossen ist, die Verbreitung der Droge zu kontrollieren. Die Saison endete damit, dass Brian und Rebecca sich zusammenschlossen, um Morra und seine Mitarbeiter zu besiegen.

Rezensionen zur ersten Staffel

Die erste Staffel von Limitless stieß allgemein auf positive Kritiken. Kritiker lobten die rasante Action und die faszinierenden Handlungsstränge der Serie. Sie lobten auch die Leistungen der Besetzung, insbesondere von Jake McDorman als Brian Finch. Die Show war auch ein Erfolg bei den Einschaltquoten: Das Staffelfinale zog über 8 Millionen Zuschauer an.

Abschluss

Die zweite Staffel von „Limitless“ ist offiziell in Arbeit und Fans der Serie können sich auf weitere spannende Abenteuer mit Brian Finch und dem Rest der Besetzung freuen. Mit der Erneuerung der Serie können die Zuschauer erwarten, mehr von der einzigartigen Mischung aus Action, Drama und Humor der Serie zu sehen. Seien Sie unbedingt dabei, wenn die Show im Herbst 2016 zurückkehrt!

Weitere Informationen zu Limitless Staffel 2 finden Sie hier Offizielle Website von CBS Und IMDb-Seite für die Show.