Lookism Kapitel 413: Erscheinungsdatum, Big Deal Nr. 1 Jake Kim & More

Lookism ist eine beliebte Manga-Serie, die seit 2016 läuft. Sie erzählt die Geschichte eines High-School-Schülers, Park Hyung Suk, der wegen seines Aussehens gemobbt wird. Im neuesten Kapitel, Lookism Kapitel 413, können die Leser das Treffen zwischen dem Anführer von Big Deal und dem stellvertretenden Vorsitzenden von Elite sowie die großen Kämpfe zwischen Banden aus sehen. Lesen Sie weiter, um mehr über das kommende Kapitel und sein Veröffentlichungsdatum zu erfahren.

Kim

Erscheinungsdatum von Lookism Kapitel 413

Lookism Kapitel 413 erscheint voraussichtlich am 2. April 2023. Das Kapitel wird auf der offiziellen Lookism-Website und anderen Manga-Websites zum Lesen verfügbar sein. Es wird auch in gedruckter Form erhältlich sein.

Das neueste Kapitel von Lookism, Kapitel 413, wird bald veröffentlicht. Fans der Serie warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung dieses Kapitels, denn es verspricht eine große Sache zu werden. In diesem Kapitel werden die Leser die Rückkehr von Jake Kim, einer Hauptfigur der Serie, sowie einen neuen Handlungsbogen mit einer mysteriösen Figur erleben. Darüber hinaus werden die Leser die Rückkehr von Lowell erleben, einer Figur, die die Serie im vorherigen Kapitel verlassen hat. Dieses Kapitel verspricht spannend zu werden und die Fans werden von den neuen Entwicklungen mit Sicherheit begeistert sein.

Fans von Lookism können sich neben der Veröffentlichung von Kapitel 413 auch auf die Veröffentlichung von Big Deal No. 1 Jake Kim freuen. Diese Sonderausgabe der Serie wird einen brandneuen Handlungsbogen mit Jake Kim sowie einige andere aufregende Entwicklungen enthalten. Fans der Serie werden sich bestimmt auf diese Sonderedition freuen und sie wird mit Sicherheit ein Hit.

Wer weitere Informationen über Lookism sucht, kann hier vorbeischauen Olly Alexander Partner Und Warum hat Thomas Haden Church Flügel gelassen? Weitere Informationen zur Serie und ihren Charakteren finden Sie hier.

Mandeok Bang

Was Sie von Lookism Kapitel 413 erwarten können

Lookism Kapitel 413 wird das Treffen zwischen dem Anführer von Big Deal und dem stellvertretenden Vorsitzenden von Elite enthüllen. Nach großen Kämpfen zwischen Banden hat sich die Lage nun beruhigt. Es wird auch die Nachwirkungen der Schlacht zeigen und wie die Charaktere mit der Situation umgehen. Das Kapitel konzentriert sich auch auf die Beziehung zwischen Park Hyung Suk und seinen Freunden und wie sie mit den Folgen der Schlacht zurechtkommen.

Big Deal Nr. 1 Jake Kim

Big Deal Nr. 1 Jake Kim ist eine Figur im Lookism. Er ist der Anführer der Big-Deal-Bande und eine mächtige Figur in der Welt des Lookismus. Er ist ein rücksichtsloser und gerissener Anführer, der alles tun würde, um zu bekommen, was er will. Er ist auch ein Meistermanipulator und hat keine Angst davor, seine Macht einzusetzen, um zu bekommen, was er will.

Der stellvertretende Vorsitzende von Elite

Der stellvertretende Vorsitzende von Elite ist eine mysteriöse Figur im Lookismus. Er ist eine mächtige Figur in der Welt des Lookismus und der Anführer der Elite-Bande. Er ist ein Meisterstratege und hat keine Angst davor, seine Macht einzusetzen, um das zu erreichen, was er will. Er ist auch ein Meistermanipulator und hat keine Angst davor, seine Macht einzusetzen, um zu bekommen, was er will.

Abschluss

Lookism Kapitel 413 wird bald veröffentlicht und wird das Treffen zwischen dem Anführer von Big Deal und dem stellvertretenden Vorsitzenden von Elite enthüllen. Es wird auch die Nachwirkungen der Schlacht zeigen und wie die Charaktere mit der Situation umgehen. Die Leser können sich auch darauf freuen, mehr über Big Deal Nr. 1 Jake Kim und den stellvertretenden Vorsitzenden von Elite zu erfahren. Schauen Sie sich unbedingt Lookism Kapitel 413 an, wenn es am 2. April 2023 erscheint.

Verweise