Besetzung von Love Island UK Staffel 7: Wo sind sie jetzt?

Love Island UK ist eine der beliebtesten Reality-TV-Shows im Vereinigten Königreich. Die Show läuft seit 2015 und hat eine Reihe verschiedener Teilnehmer kommen und gehen sehen. Als die Show zu Ende war, haben sich die Fans über die Besetzung der siebten Staffel von Love Island UK gewundert und sind neugierig, was und wo sie jetzt sind?

Die Besetzung von Love Island UK

In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Besetzung der siebten Staffel von Love Island UK und was sie bisher gemacht hat. Wir werden uns ihre aktuellen Aktivitäten, Beziehungen und mehr ansehen. Also lasst uns anfangen!

Liam und Millie

Paige Turley

Paige Turley war eine der beliebtesten Teilnehmerinnen der siebten Staffel von Love Island UK. Sie war zusammen mit ihrer Partnerin Finley Tapp die Gewinnerin der Show. Nach der Show führten Paige und Finley eine Beziehung und es geht ihr immer noch gut. Paige war auch mit ihrer Musikkarriere beschäftigt und veröffentlichte 2020 ihre Debütsingle „Lonely“. Sie wurde auch in einer Reihe von Magazinen vorgestellt und war Gast in verschiedenen TV-Shows.

Love Island-Besetzung, wo sind sie jetzt?

Finley Tapp

Finley Tapp war Paiges Partner in der siebten Staffel von Love Island UK und der Gewinner der Show. Nach der Show war Finley mit seiner Fußballkarriere beschäftigt und spielte für seine lokale Mannschaft. Darüber hinaus wurde er in zahlreichen Magazinen vorgestellt und war Gast in verschiedenen TV-Shows. Finley und Paige sind immer noch in einer Beziehung und es geht ihr immer noch gut.

Die siebte Staffel von „Love Island UK“ war ein großer Erfolg und die Besetzung der Teilnehmer wurde zu bekannten Namen. Aber was geschah mit ihnen nach dem Ende der Show? Werfen wir einen Blick darauf, wo sich die Besetzung der siebten Staffel von Love Island UK derzeit befindet. Ist Diego Lainez Single? ? Wie wäre es mit Wie alt ist Kristin Chenoweths Verlobter Josh? ? Erfahren Sie die neuesten Updates zur Besetzung der 7. Staffel von Love Island UK und erfahren Sie, wo sie sich derzeit befinden.

Love Island Staffel 7

Luke Trotman

Luke Trotman war einer der beliebtesten Teilnehmer der siebten Staffel von Love Island UK. Nach der Show war Luke mit seiner Musikkarriere beschäftigt und veröffentlichte 2020 seine Debütsingle „Lonely“. Er wurde auch in einer Reihe von Magazinen und Zeitschriften vorgestellt war Gast in verschiedenen TV-Shows. Luke ist derzeit in einer Beziehung mit seiner Mitbewerberin von Love Island UK, Siannise Fudge.

Aaron und Maria

Siannise Fudge

Siannise Fudge war eine der beliebtesten Teilnehmerinnen der siebten Staffel von Love Island UK. Nach der Show war Siannise mit ihrer Modelkarriere beschäftigt und trat in einer Reihe von Magazinen und TV-Shows auf. Derzeit ist sie mit Luke Trotman, einem Mitbewerber von Love Island UK, liiert.

Callus Jones

Callum Jones war einer der beliebtesten Teilnehmer der siebten Staffel von Love Island UK. Nach der Show war Callum mit seiner Musikkarriere beschäftigt und veröffentlichte 2020 seine Debütsingle „Lonely“. Er wurde auch in einer Reihe von Magazinen und Zeitschriften vorgestellt war Gast in verschiedenen TV-Shows. Callum ist derzeit Single.

Shaughna Phillips

Shaughna Phillips war eine der beliebtesten Teilnehmerinnen der siebten Staffel von Love Island UK. Nach der Show war Shaughna mit ihrer Modelkarriere beschäftigt und trat in einer Reihe von Magazinen und TV-Shows auf. Sie ist derzeit Single.

Abschluss

Die Besetzung der siebten Staffel von Love Island UK hat seit dem Ende der Show alle großartige Dinge geleistet. Von der Musikkarriere bis zum Modeln waren alle Darsteller mit ihrer jeweiligen Karriere beschäftigt. Es ist großartig zu sehen, dass die Besetzung immer noch in Kontakt steht und immer noch stark ist. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Aufgaben.

Weitere Informationen zur Besetzung der 7. Staffel von Love Island UK finden Sie unter Schauen Sie sich diesen Artikel der BBC an . Du kannst auch Sehen Sie sich die Show auf ITV an .