Manifest Season 4: Alle Drehorte für die NBC-Serie

NBCs übernatürliche Serie Manifest ist die Art von Show, die Sie mit ihren unvorhersehbaren Wendungen und interessanten Drehorten auf dem Laufenden hält. Hier ist ein Blick auf alle Drehorte für Manifest Season 4.

Drehorte der 4. Staffel von Manifest

Manifest ist eine amerikanische Fernsehserie, die von Jeff Rake entwickelt und von Robert Zemeckis produziert wurde. Die Serie wurde am 24. September 2023 auf NBC uraufgeführt und erzählt die Geschichte einer Gruppe von Passagieren eines Flugzeugs, die nach einer mysteriösen Verschwindenszeit von fünf Jahren zurückkehren. Die Serie wurde für eine vierte Staffel verlängert, die am 3. April 2023 auf NBC Premiere hatte.

Manifest Staffel 4 ist die kommende Staffel der NBC-Serie. Es wird neue Schauplätze und Handlungsstränge bieten, die die Zuschauer in Atem halten werden. Fans der Serie können sich darauf freuen, einige ihrer Lieblingscharaktere an neuen Orten und in neuen Situationen zu sehen. Die Show hat bereits einige der Drehorte für die kommende Staffel bekannt gegeben, darunter New York City, Los Angeles und Hawaii. Fans können damit rechnen, einige der Charaktere auch an anderen Orten zu sehen, beispielsweise in Mexiko und Kanada. In der neuen Staffel können sich die Zuschauer auf spannende neue Handlungsstränge und Charaktere sowie einige bekannte Gesichter freuen. Kimberley Sustad schwanger Und Wie viele Geschwister hat Ron? sind einige der Gerüchte, die über die kommende Saison im Umlauf sind.

Drehorte der 4. Staffel von Manifest

Wo wurde Manifest Season 4 gedreht?

Die vierte Staffel von Manifest wurde hauptsächlich in New York City gedreht. Die Produktion begann im August 2020 und dauerte bis März 2023. Die Dreharbeiten fanden in verschiedenen Teilen der Stadt statt, darunter Brooklyn, Queens, Manhattan und Staten Island. Einige Szenen wurden auch in anderen Teilen des Bundesstaates New York gedreht, darunter Long Island, Westchester County und Rockland County.

Welche anderen Drehorte wurden für Manifest Season 4 verwendet?

Neben den Dreharbeiten in New York City wurden auch Szenen in anderen Teilen der USA gedreht. Einige Szenen wurden in Los Angeles, Kalifornien, gedreht, während andere in Atlanta, Georgia, gedreht wurden. Einige Szenen wurden auch in Vancouver, Kanada, gedreht.

Welche Sehenswürdigkeiten wurden in Manifest Season 4 gezeigt?

In der vierten Staffel von Manifest wurden viele Sehenswürdigkeiten in New York City gezeigt, darunter der Times Square, der Central Park, die Brooklyn Bridge, die Brooklyn Heights Promenade und die High Line. Einige Szenen wurden auch in anderen Teilen der USA gedreht, darunter der Griffith Park in Los Angeles, der Piedmont Park in Atlanta und der Stanley Park in Vancouver.

Fazit

Manifest ist eine beliebte NBC-Serie, die in der vierten Staffel viele interessante Drehorte auf der ganzen Welt zeigt. Die Dreharbeiten fanden hauptsächlich in New York City statt, aber auch in anderen Teilen der USA und Kanada. Viele Sehenswürdigkeiten wurden in der vierten Staffel gezeigt, darunter der Times Square, der Central Park, die Brooklyn Bridge und der Griffith Park.

Weitere Informationen zu den Drehorten der vierten Staffel von Manifest finden Sie auf IMDb , Vor-Ort-Urlaub und Vancouver Sun .