Mercenary Enrollment Kapitel 126: Erscheinungsdatum, Uhrzeit, Zusammenfassung und Spoiler

Mercenary Enrollment ist ein Manga, der sich um das Leben von Ijin Yu dreht. Als er gerade 9 Jahre alt war, erlebte er einen Flugzeugabsturz mit seinen Eltern. Seine Eltern starben beide. Seitdem hat er sich auf eine Reise begeben, um seine Eltern zu rächen und sein Schicksal zu erfüllen. In diesem Artikel werden wir uns die Veröffentlichungsdaten, die Zeit, die Zusammenfassung und die Spoiler von Mercenary Enrollment Chapter 126 ansehen.

Dusik Cha fragt Ijin Yu, wer er wirklich ist – Registrierung als Söldner

Veröffentlichungsdatum und Uhrzeit von Mercenary Enrollment Chapter 126

Mercenary Enrollment Chapter 126 wird am 28. April 2023 um 12 Uhr mittags veröffentlicht. Der Manga wird jeden Dienstag veröffentlicht. Wenn Sie den Manga verpasst haben, können Sie ihn auf verschiedenen Websites wie MangaPlus, Viz Media und Shonen Jump lesen.

Ijin Yu Vs 002 – Söldnerregistrierung Kapitel 124

Zusammenfassung von Mercenary Enrollment Chapter 126

In Mercenary Enrollment Chapter 126 wird Ijin Yu versuchen, seine Eltern zu rächen. Er wird sich auf eine gefährliche Mission begeben, um sein Ziel zu erreichen. Er wird auch versuchen, seine Fähigkeiten zu verbessern, um seine Mission zu erfüllen. Während der Mission wird er auch versuchen, seine Freunde zu retten. Wir werden auch mehr über seine Vergangenheit erfahren und wie er zu dem wurde, was er heute ist.

The Mercenary Enrollment Chapter 126 soll am 11. April 2022 erscheinen. Fans der Serie warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuen Kapitels, das voller Action und Spannung verspricht. Das Kapitel erzählt die Geschichte einer Gruppe von Söldnern, die angeheuert werden, um ein mysteriöses Artefakt zu schützen. Die Söldner müssen sich durch eine Reihe gefährlicher Missionen kämpfen, um das Artefakt zu schützen und ihre Mission abzuschließen. Neben der actiongeladenen Geschichte können sich Fans auch auf einige interessante Charakterentwicklungen und Handlungswechsel freuen. Für alle, die mehr über die Serie erfahren möchten: Ist Ozark sehenswert? Und Beziehung zwischen Tyga und Doja-Katze sind großartige Ressourcen zum Erkunden.

Jaehyung gibt Yungchan ein Streaming-Setup – Söldnerregistrierung, Kapitel 125

Spoiler von Mercenary Enrollment Kapitel 126

In Mercenary Enrollment Chapter 126 wird Ijin Yu versuchen, seine Eltern zu rächen. Er wird auf eine gefährliche Mission gehen, um sein Ziel zu erreichen. Er wird auch versuchen, seine Fähigkeiten zu verbessern, um seine Mission zu erfüllen. Während der Mission wird er auch versuchen, seine Freunde zu retten. Wir werden auch mehr über seine Vergangenheit erfahren und wie er zu dem wurde, was er heute ist. Außerdem werden wir mehr über die anderen Charaktere erfahren, die in der Geschichte vorkommen.

Wo kann man Mercenary Enrollment Chapter 126 lesen?

Sie können Mercenary Enrollment Chapter 126 auf verschiedenen Websites wie MangaPlus, Viz Media und Shonen Jump lesen. Sie können auch die offizielle Website des Mangas besuchen, um die neuesten Kapitel zu lesen. Sie können auch die offiziellen Social-Media-Konten des Mangas besuchen, um mehr über die neuesten Entwicklungen zu erfahren.

Fazit

Mercenary Enrollment Chapter 126 wird am 28. April 2023 um 12 Uhr mittags veröffentlicht. In diesem Kapitel wird Ijin Yu versuchen, seine Eltern zu rächen. Er wird auf eine gefährliche Mission gehen, um sein Ziel zu erreichen. Wir werden auch mehr über seine Vergangenheit erfahren und wie er zu dem wurde, was er heute ist. Sie können Mercenary Enrollment Chapter 126 auf verschiedenen Websites wie MangaPlus, Viz Media und Shonen Jump lesen.

Quellen: Manga-Park , Nämlich Medien , Shonen-Sprung