Mercenary Enrollment Kapitel 144: Erscheinungsdatum, Spoiler und wo man es lesen kann

Der Manga „Mercenary Enrollment“, geschrieben von YC und illustriert von Rakhyun, basiert auf der fesselnden Erzählung von Ijin Yu. Nachdem er seine Eltern in einem tragischen Unfall verloren hat, begibt sich Ijin auf eine Reise, um seine Eltern zu rächen. Der Manga folgt Ijins Abenteuer, während er sich als Söldner anmeldet und seine Fähigkeiten als Kämpfer verbessert. In diesem Artikel werden wir uns die Veröffentlichungsdaten, Spoiler und Orte ansehen, an denen man die neueste Kapitel von Mercenary Enrollment lesen kann.

Söldnereinschreibung Kapitel 144 Erscheinungsdatum

Veröffentlichungsdatum von Mercenary Enrollment Chapter 144

Der Manga Mercenary Enrollment wird jeden Montag auf dem offiziellen Manga-Portal des Verlags veröffentlicht. Der neueste Band, Mercenary Enrollment Chapter 144, wird am Montag, den 7. Juni 2023, veröffentlicht. Der Manga wird auch auf anderen Plattformen wie MangaPlus und Comixology veröffentlicht. Die Leser können die neuesten Kapitel auch auf diesen Plattformen lesen.

Söldnereinschreibung Kapitel 144 Erscheinungsdatum

Spoiler von Mercenary Enrollment Kapitel 144

Der neueste Band von Mercenary Enrollment wird die Geschichte von Ijin Yu und seiner Reise als Söldner weiterführen. In diesem Band wird Ijin seine Fähigkeiten als Kämpfer weiter verbessern, während er versucht, seine Eltern zu rächen. Er wird auch einige neue Charaktere treffen, die ihm helfen werden, sein Ziel zu erreichen. Es wird auch einige spannende Kämpfe geben, in denen Ijin seine Fähigkeiten als Kämpfer unter Beweis stellen wird.

Kapitel 144 von „The Mercenary Enrollment“ wird bald veröffentlicht und die Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung. Dieses Kapitel wird viele spannende Entwicklungen in der Geschichte bringen und eine großartige Lektüre sein. Das Kapitel konzentriert sich auf die Rekrutierung von Söldnern und ihre Rollen in der Geschichte. Außerdem wird die Beziehung zwischen Piper und Lev untersucht und wie sie sich seit dem letzten Kapitel verändert hat. Fans können sich in diesem Kapitel auf intensive Action und Drama freuen. Hat Piper mit Lev Schluss gemacht? Finden Sie es in Kapitel 144 der Söldnerregistrierung heraus!

Das Mercenary Enrollment Kapitel 144 wird auf verschiedenen Manga-Websites zum Lesen verfügbar sein. Fans können sich auch darüber informieren Handlungsstränge des Königreichs vor der Veröffentlichung dieses Kapitels. Schauen Sie sich also unbedingt das neueste Kapitel an und bleiben Sie über die Geschichte auf dem Laufenden!

Söldnereinschreibung Kapitel 144 Erscheinungsdatum

Wo kann man Mercenary Enrollment Chapter 144 lesen?

Der Manga Mercenary Enrollment wird auf dem offiziellen Manga-Portal des Verlags veröffentlicht. Die Leser können die neuesten Kapitel auch auf anderen Plattformen wie MangaPlus und Comixology lesen. Die Leser können auch die neuesten Kapitel auf Websites wie MangaFox, MangaStream und MangaReader lesen.

Söldnereinschreibung Kapitel 144 Erscheinungsdatum

Fazit

Der Manga Mercenary Enrollment, geschrieben von YC und illustriert von Rakhyun, ist eine fesselnde Erzählung über Ijin Yus Reise als Söldner. Der neueste Band, Mercenary Enrollment Chapter 144, wird am Montag, den 7. Juni 2023, veröffentlicht. Es wird auch einige spannende Kämpfe geben, in denen Ijin seine Fähigkeiten als Kämpfer unter Beweis stellen wird. Die Leser können die neuesten Kapitel auf dem offiziellen Manga-Portal des Verlags, auf MangaPlus und Comixology sowie auf Websites wie MangaFox, MangaStream und MangaReader lesen.

Weitere Informationen zu Mercenary Enrollment finden Sie auf Manga-Park , MangaReader und MangaStream .