My Dress-Up Darling Kapitel 75: Gojous erste Übernachtung

My Dress-Up Darling ist eine beliebte Manga-Serie, die von der Autorin Kanae Hazuki geschrieben wurde. In diesem Kapitel geht es um Gojous erste Übernachtung bei Kitagawa. Wie wird es wohl enden? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Mein Dress-up-Liebling

Gojous erste Übernachtung bei Kitagawa

In My Dress-Up Darling Chapter 75 geht es um Gojous erste Übernachtung bei Kitagawa. Gojou ist ein junger Mann, der sich in eine Frau verliebt hat, die er nur als 'Darling' kennt. Er hat sich entschieden, bei Kitagawa zu übernachten, um näher an sein Ziel zu kommen. Doch die Situation wird noch seltsamer, als er Gojou dabei erwischt, wie er die ganze Nacht wach bleiben will.

Mein Dress-up-Liebling

Gojous Plan, die ganze Nacht wach zu bleiben

Gojou hat einen Plan, um die ganze Nacht wach zu bleiben. Er hat vor, sich in Kitagawas Zimmer zu schleichen und dort zu warten, bis Darling nach Hause kommt. Er hofft, dass er sie dann überraschen und ihr seine Gefühle gestehen kann. Doch Kitagawa hat andere Pläne. Er will Gojou davon abhalten, die ganze Nacht wach zu bleiben, und versucht, ihn dazu zu bringen, sich auszuruhen.

My Dress-Up Darling Kapitel 75: Gojous erste Übernachtung ist eine herzerwärmende Geschichte über die erste Übernachtung eines jungen Mädchens. Gojou freut sich darauf, die Nacht mit ihren Freunden zu verbringen, ist aber auch etwas nervös. Sie war noch nie von zu Hause weg und weiß nicht, was sie erwartet. Im Laufe der Nacht erfährt Gojou, wie wichtig Freundschaft ist und wie wichtig es ist, man selbst zu sein. Diese Geschichte wird Lesern jeden Alters mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ist Jojo Siwa schwanger? Und Hat Meekah Blippi ersetzt? sind auch interessante Themen, die es zu erkunden gilt.

Mein Dress-up-Liebling

Kitagawas Versuch, Gojou aufzuhalten

Kitagawa versucht, Gojou davon abzuhalten, die ganze Nacht wach zu bleiben. Er versucht, ihn dazu zu bringen, sich auszuruhen, indem er ihm ein warmes Bad anbietet und ihm ein paar Snacks gibt. Doch Gojou ist entschlossen, seinen Plan durchzuführen. Er will unbedingt Darling seine Gefühle gestehen und ist bereit, alles dafür zu tun.

Gojous erfolgreicher Plan

Gojou schafft es schließlich, seinen Plan durchzuführen. Er schleicht sich in Kitagawas Zimmer und wartet, bis Darling nach Hause kommt. Als sie schließlich nach Hause kommt, ist Gojou überglücklich und gesteht ihr seine Gefühle. Doch er hat nicht mit Kitagawas Reaktion gerechnet. Kitagawa ist überrascht und verärgert, dass Gojou seinen Plan durchgezogen hat.

Abschluss

My Dress-Up Darling Chapter 75 ist ein spannendes Kapitel, das die Leser in seinen Bann zieht. Gojou hat es geschafft, seinen Plan durchzuführen, aber er hat nicht mit Kitagawas Reaktion gerechnet. Wie wird es wohl weitergehen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Quellen: Manga-Rock , Manga-Updates