Meine Weihnachtsliste für Erwachsene: Drehorte und Sets: Wir feiern die Weihnachtszeit

Weihnachten ist eine Zeit für Familie, Freunde und Liebe. Es ist eine Zeit, in der wir alle zusammenkommen, um die Feiertage zu feiern. Für Taylor Nichols ist dies nicht anders. Er spielt die Hauptrolle in dem klassischen Weihnachtsfilm 'My Grown Up Christmas List'. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Drehorte und Sets, die für den Film verwendet wurden, und wie er die Feiertage feiert.

Ottawa

My Grown Up Christmas List: Ein klassischer Weihnachtsfilm

My Grown Up Christmas List ist ein klassischer Weihnachtsfilm, der im Jahr 2002 erstmals ausgestrahlt wurde. Der Film erzählt die Geschichte von Taylor Nichols, einem jungen Mann, der sich wünscht, dass seine Familie wieder zusammenkommt. Er schreibt eine Liste mit Dingen, die er sich für Weihnachten wünscht, und versucht, sie zu erfüllen. Der Film wurde von der Kritik gelobt und ist ein beliebter Weihnachtsfilm.

Die Weihnachtszeit ist da und wie könnte man das besser feiern als mit den Drehorten und Sets des klassischen Weihnachtsliedes „My Grown Up Christmas List“. Von den schneebedeckten Bergen Colorados bis zu den belebten Straßen von New York City wurde dieses Lied an einigen der berühmtesten Orte der Welt gedreht. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub oder einem familienfreundlichen Abenteuer sind, diese Drehorte und Sets erwecken mit Sicherheit Urlaubsstimmung. Der Vater der Kinder von Angel Brinks Und Kimiko Glenn datet sind einige der bemerkenswerten Personen, die Teil dieses klassischen Weihnachtsliedes waren.

Meine Weihnachtsliste für Erwachsene

Drehorte und Sets

My Grown Up Christmas List wurde in Vancouver, Kanada, gedreht. Die meisten Szenen wurden in der Innenstadt von Vancouver gedreht, aber einige Szenen wurden auch in anderen Teilen der Stadt gedreht. Der Film wurde auch in einigen anderen Teilen Kanadas gedreht, darunter in Toronto und Montreal. Die Sets des Films wurden in Vancouver errichtet und waren sehr detailliert und realistisch. Die Sets wurden so gestaltet, dass sie den Zuschauern ein Gefühl von Weihnachten vermitteln.

Feiern der Feiertage

My Grown Up Christmas List feiert die Feiertage auf eine sehr emotionale Weise. Der Film zeigt, wie wichtig es ist, Zeit mit der Familie zu verbringen und wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu lieben und zu unterstützen. Der Film zeigt auch, dass es nicht immer einfach ist, aber es lohnt sich, wenn man es schafft, die Familie zusammenzubringen. Der Film ist eine wunderbare Erinnerung daran, wie wichtig es ist, die Feiertage zu feiern und die Menschen zu lieben, die uns am nächsten stehen.

Fazit

My Grown Up Christmas List ist ein klassischer Weihnachtsfilm, der die Feiertage auf eine sehr emotionale Weise feiert. Der Film wurde in Vancouver, Kanada, gedreht und die Sets wurden sehr detailliert und realistisch gestaltet. Der Film ist eine wunderbare Erinnerung daran, wie wichtig es ist, die Feiertage zu feiern und die Menschen zu lieben, die uns am nächsten stehen. Wenn Sie mehr über den Film erfahren möchten, besuchen Sie IMDb oder Verrottete Tomaten .