My Hero Academia Chapter 363 Raw Scans und Zusammenfassung

My Hero Academia ist eine der beliebtesten Manga-Serien der Welt. Die Fans warten gespannt auf jedes neue Kapitel und die neuesten Entwicklungen. Der jüngste Teil, My Hero Academia Chapter 363, war eines der meist erwarteten Kapitel der Serie und es hat nicht enttäuscht. Lesen Sie weiter, um die vollständige Zusammenfassung und die Rohscans des Kapitels zu erfahren.

My Hero Academia Kapitel 363: Seid ihr alle für einen?

My Hero Academia Chapter 363 beginnt mit einer Rückblende auf die Vergangenheit, als All For One seinen Bruder All Might traf. All Might erklärt, dass er All For One besiegen muss, um die Welt zu retten. All For One erklärt, dass er All Might nicht besiegen kann, aber er kann ihn zu einem besseren Helden machen.

In der Gegenwart hat All Might eine Vision von All For One, der ihm sagt, dass er zwei All For Ones hat. All Might ist verwirrt, aber All For One erklärt, dass er eine Kopie von sich selbst erschaffen hat, um seine Pläne zu verfolgen. All Might ist entsetzt, aber All For One erklärt, dass er seine Pläne nicht aufgeben wird.

My Hero Academia Chapter 363: Die Pläne von All For One

All For One erklärt, dass er eine neue Welt erschaffen will, in der er die Kontrolle hat. Er will eine Welt, in der die Menschen nicht mehr unterdrückt werden und in der sie frei sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. All Might ist entsetzt, aber All For One erklärt, dass er seine Pläne nicht aufgeben wird.

My Hero Academia Kapitel 363: Die Schlacht

My Hero Academia Chapter 363 endet mit einigen spannenden Kämpfen. All Might und All For One kämpfen gegeneinander, während die anderen Helden versuchen, All For One aufzuhalten. All Might ist schließlich in der Lage, All For One zu besiegen, aber All For One ist immer noch in der Lage, seine Pläne zu verfolgen.

My Hero Academia Chapter 363: Rohscans und Zusammenfassung

My Hero Academia Chapter 363 war eines der meist erwarteten Kapitel der Serie und es hat nicht enttäuscht. Es gab viele interessante Entwicklungen und spannende Kämpfe. Lesen Sie weiter, um die vollständige Zusammenfassung und die Rohscans des Kapitels zu erfahren.

My Hero Academia Chapter 363 Zusammenfassung

My Hero Academia Chapter 363 beginnt mit einer Rückblende auf die Vergangenheit, als All For One seinen Bruder All Might traf. All Might erklärt, dass er All For One besiegen muss, um die Welt zu retten. All For One erklärt, dass er All Might nicht besiegen kann, aber er kann ihn zu einem besseren Helden machen. In der Gegenwart hat All Might eine Vision von All For One, der ihm sagt, dass er zwei All For Ones hat. All Might ist verwirrt, aber All For One erklärt, dass er eine Kopie von sich selbst erschaffen hat, um seine Pläne zu verfolgen. All Might ist entsetzt, aber All For One erklärt, dass er seine Pläne nicht aufgeben wird. All For One erklärt, dass er eine neue Welt erschaffen will, in der er die Kontrolle hat. My Hero Academia Chapter 363 endet mit einigen spannenden Kämpfen. All Might und All For One kämpfen gegeneinander, während die anderen Helden versuchen, All For One aufzuhalten. All Might ist schließlich in der Lage, All For One zu besiegen, aber All For One ist immer noch in der Lage, seine Pläne zu verfolgen.

Fazit

My Hero Academia Chapter 363 war eines der meist erwarteten Kapitel der Serie und es hat nicht enttäuscht. Es gab viele interessante Entwicklungen und spannende Kämpfe. Lesen Sie weiter, um die vollständige Zusammenfassung und die Rohscans des Kapitels zu erfahren.

Weiterführende Links

Meine Heldenakademie auf Anime Planet
My Hero Academia Kapitel 363 auf MangaReader
My Hero Academy auf Viz Media