One Piece Kapitel 1039 Spoiler: Das Ende der Ära von Big Mom?

Die neuesten One Piece Kapitel 1039 Spoiler sind da und sie läuten das Ende der Ära von Big Mom ein. Die letzten Ereignisse haben die Handlung in eine neue Richtung gelenkt und die Fans sind gespannt, was als nächstes passieren wird. In diesem Artikel werden wir uns die neuesten Entwicklungen ansehen und wie sie die Handlung beeinflussen.

One Piece Kapitel 1039 Spoiler

Was bisher geschah

In den letzten Kapiteln hat Big Mom versucht, die Strohhutbande zu besiegen, aber sie wurde von den anderen Piraten besiegt. Nachdem sie besiegt wurde, hat sie sich zurückgezogen und ist nicht mehr in der Lage, die Strohhutbande zu bekämpfen. Dies hat dazu geführt, dass die Strohhutbande in der Lage ist, ihre Pläne zu verfolgen, ohne dass Big Mom sie aufhält.

One Piece Kapitel 1039 Spoiler

One Piece Kapitel 1039 Spoiler

Die neuesten One Piece Kapitel 1039 Spoiler deuten darauf hin, dass Big Mom nicht mehr in der Lage sein wird, die Strohhutbande aufzuhalten. Sie wird sich zurückziehen und die Strohhutbande wird in der Lage sein, ihre Pläne zu verfolgen, ohne dass Big Mom sie aufhält. Dies bedeutet, dass die Strohhutbande in der Lage sein wird, ihre Pläne zu verfolgen, ohne dass Big Mom sie aufhält.



One Piece Kapitel 1039 Spoiler: Das Ende der Ära von Big Mom? Es sieht so aus, als ob Big Mom bald ihren Thron verlieren wird. Die letzten Kapitel haben gezeigt, dass sie sich in einer schwierigen Lage befindet, und es sieht so aus, als ob sie bald ihren Thron verlieren wird. Es ist noch nicht klar, wer ihren Platz einnehmen wird, aber es ist sicher, dass es ein interessanter Kampf wird. Mit wem ist Malika Andrews zusammen? , Der Anfang nach dem Ende Kapitel 173 Erscheinungsdatum .

Was bedeutet das für die Handlung?

Das Ende der Ära von Big Mom bedeutet, dass die Strohhutbande in der Lage sein wird, ihre Pläne zu verfolgen, ohne dass Big Mom sie aufhält. Dies bedeutet, dass die Handlung in eine neue Richtung gelenkt wird und die Fans sind gespannt, was als nächstes passieren wird. Es ist auch möglich, dass die Strohhutbande in der Lage sein wird, neue Verbündete zu finden, die ihnen helfen, ihre Pläne zu verfolgen.

Fazit

Die neuesten One Piece Kapitel 1039 Spoiler deuten darauf hin, dass Big Mom nicht mehr in der Lage sein wird, die Strohhutbande aufzuhalten. Dies bedeutet, dass die Handlung in eine neue Richtung gelenkt wird und die Fans sind gespannt, was als nächstes passieren wird. Es ist auch möglich, dass die Strohhutbande in der Lage sein wird, neue Verbündete zu finden, die ihnen helfen, ihre Pläne zu verfolgen. Wir werden sehen müssen, wie sich die Handlung in den kommenden Kapiteln entwickelt.

Diese: OtakuKart , One Piece Wiki