Veröffentlichungsdatum von One Piece Kapitel 1072 verschoben – Vegapunk & Garp

One Piece-Fans haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Kapitel 1072 gewartet, doch der Termin hat sich verschoben. Das neueste Kapitel der beliebten Manga-Serie sollte ursprünglich im Januar erscheinen, aber es sieht so aus, als würde es verschoben werden. In der Zwischenzeit können Fans darüber spekulieren, was im kommenden Kapitel passieren wird. Vegapunk bereitet sich darauf vor, Egghead zu verlassen, während Garp Koby retten will. Welche weiteren Überraschungen erwarten Sie im nächsten Kapitel?

One Piece Kapitel 1072 Erwartungen

Was wir bisher über One Piece Kapitel 1072 wissen

One Piece Kapitel 1071 wurde im Dezember veröffentlicht und es war ein spannendes Kapitel. Darin war die Rückkehr von Vegapunk zu sehen, dem brillanten Wissenschaftler, der die mächtigen Waffen und Technologien der Marines entwickelt hat. Er wurde im Egghead gesehen, einer mysteriösen Insel, auf der er Experimente durchführte. Es wurde auch enthüllt, dass Garp auf dem Weg war, Koby zu retten, den jungen Marine, der von den Piraten gefangen genommen wurde.

Details zum Veröffentlichungsdatum von One Piece Kapitel 1072

Jetzt soll One Piece Kapitel 1072 im Januar erscheinen. Der genaue Termin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Fans spekulieren, dass das Kapitel irgendwann Mitte des Monats veröffentlicht wird. Bis dahin können Fans nur darüber spekulieren, was im kommenden Kapitel passieren wird.

Der Veröffentlichungstermin von One Piece Kapitel 1072 hat sich aufgrund der aktuellen Pandemiesituation verzögert. Die Veröffentlichung des Kapitels war ursprünglich für den 4. April 2023 geplant. Die Verzögerung wurde auf die Produktion des Kapitels zurückgeführt, die vom Schöpfer des Mangas, Eiichiro Oda, übernommen wird. Das Kapitel wird nun am 11. April 2023 veröffentlicht. Das Kapitel wird sich auf Vegapunk und Garp konzentrieren, zwei der wichtigsten Charaktere im One Piece-Universum. Vegapunk ist ein Wissenschaftler und Erfinder, der für die Entwicklung der fortschrittlichen Technologie verantwortlich ist, die von den Marines und der Weltregierung verwendet wird. Garp ist ein Marine-Vizeadmiral und der Vater von Monkey D. Ruffy, dem Protagonisten der Serie. Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des Kapitels, um herauszufinden, was Vegapunk und Garp vorhaben und welche neuen Entwicklungen enthüllt werden. In der Zwischenzeit können Fans vorbeischauen Lily Rose Depp Vermögen Und Name des Schwarzkleevogels um sich selbst zu unterhalten.

Was wird in One Piece Kapitel 1072 passieren?

One Piece Kapitel 1072 wird mit Sicherheit ein spannendes Kapitel. Vegapunk bereitet sich darauf vor, Egghead zu verlassen und wird wahrscheinlich einige seiner Erfindungen mitnehmen. Auch Garp ist auf dem Weg, Koby zu retten, daher wird es interessant sein zu sehen, wie er sich gegen die Piraten schlägt. Es ist auch möglich, dass die Strohhutpiraten in dem Kapitel auftauchen.

Darüber hinaus können Fans damit rechnen, noch mehr vom mysteriösen Egghead zu sehen. Es ist immer noch unklar, was die Insel ist und was Vegapunk dort gemacht hat. Es ist möglich, dass die Strohhutpiraten im kommenden Kapitel mehr über die Insel und ihre Geheimnisse erfahren.

Abschluss

One Piece Kapitel 1072 wird mit Sicherheit ein spannendes Kapitel. Vegapunk bereitet sich darauf vor, Egghead zu verlassen und Garp ist auf dem Weg, Koby zu retten. Fans können sich auch darauf freuen, noch mehr vom geheimnisvollen Egghead und möglicherweise von den Strohhutpiraten zu sehen. Das genaue Veröffentlichungsdatum des Kapitels wurde noch nicht bekannt gegeben, es wird jedoch wahrscheinlich irgendwann Mitte Januar veröffentlicht.

Weitere Informationen zu One Piece Kapitel 1072 finden Sie hier OtakuKart Und Dieser Artikel .