Panty & Stocking With Garterbelt Staffel 2: Alles, was wir wissen

Eine der bekanntesten Anime-Serien von Studio Trigger kehrt für eine mit Spannung erwartete zweite Staffel zurück! Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass „Panty & Stocking With Garterbelt“ eine zweite Staffel bekommen wird, und Fans der Serie warten gespannt auf Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum und zur Handlung. Hier finden Sie alles, was wir über die kommende Saison wissen.

Panty & Stocking Garterbelt Staffel 2 Erscheinungsdatum

Veröffentlichungsdatum

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wurde der Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel von „Panty & Stocking With Garterbelt“ noch nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch erwartet, dass die Serie irgendwann im Jahr 2023 ausgestrahlt wird. Fans der Serie werden auf jeden Fall nach Neuigkeiten über einen Veröffentlichungstermin Ausschau halten.

Panty & Stocking Garterbelt Staffel 2 Erscheinungsdatum

Handlung

Die Handlung von Panty & Stocking With Garterbelt Staffel 2 ist noch weitgehend unbekannt. Es wird jedoch erwartet, dass die Serie dort weitermachen wird, wo die erste Staffel aufgehört hat: Panty und Stocking setzen ihre Mission fort, Geister zu bekämpfen und die Welt zu retten. Es wird auch erwartet, dass die Serie die Beziehung zwischen den beiden Schwestern sowie ihre Beziehung zu ihrem Vormund Garterbelt untersucht.

Figuren

Die Hauptfiguren von Panty & Stocking With Garterbelt werden voraussichtlich in der zweiten Staffel zurückkehren. Dazu gehören Panty, Stocking, Garterbelt und die anderen Charaktere aus der ersten Staffel. Es wird auch erwartet, dass in der zweiten Staffel neue Charaktere eingeführt werden.

Studio-Trigger

Panty & Stocking With Garterbelt wird von Studio Trigger produziert, dem gleichen Studio, das hinter beliebten Anime-Serien wie Kill la Kill und Little Witch Academia steckt. Studio Trigger ist für seinen einzigartigen Kunststil und sein kreatives Storytelling bekannt, und Fans des Studios können von der zweiten Staffel von Panty & Stocking With Garterbelt das gleiche Qualitätsniveau erwarten.

Abschluss

Panty & Stocking With Garterbelt Staffel 2 ist eine der am meisten erwarteten Anime-Serien des Jahres 2023. Während Veröffentlichungsdatum und Handlung noch weitgehend unbekannt sind, können Fans der Serie von Studio Trigger das gleiche Qualitätsniveau sowie die Rückkehr erwarten der beliebten Charaktere aus der ersten Staffel. Mit etwas Glück erhalten wir bald weitere Informationen zur kommenden Saison.

Weitere Informationen zu Panty & Stocking With Garterbelt Staffel 2 finden Sie hier Anime-Nachrichtennetzwerk Und Crunchyroll .