Phora Ex-Freundinnen: Alles über seine Dating-Geschichte

Der amerikanische Rapper Marco Anthony Archer, den wir als Phora kennen, wurde am 11. Oktober 1994 in Anaheim, Kalifornien, geboren. Das bekannte Gesicht der Musikindustrie hatte in der Vergangenheit einige Beziehungen. Werfen wir einen Blick auf alle Frauen, mit denen er zusammen war, und erfahren Sie mehr über seine Dating-Geschichte.

Ex-Freundin betrügen

Phoras Beziehung zu Yaris Sanchez

Phoras erste bekannte Beziehung war mit Yaris Sanchez, einem Instagram-Model. Das Paar begann 2016, sich zu verabreden, und war einige Monate zusammen. Sie wurden oft zusammen in der Öffentlichkeit gesehen und posteten Bilder voneinander in den sozialen Medien. Das Paar trennte sich jedoch schließlich im Jahr 2017.

Phora ist eine beliebte Rapperin und Sängerin, die seit über einem Jahrzehnt in der Musikindustrie tätig ist. Er hatte im Laufe der Jahre einige hochkarätige Beziehungen und seine Dating-Geschichte ist ziemlich interessant. Von seinen Ex-Freundinnen bis hin zu seinem aktuellen Beziehungsstatus finden Sie hier alles, was Sie über Phoras Dating-Geschichte wissen müssen. Von seiner Beziehung mit Crumb Streamer bis hin zu seiner angeblichen Beziehung mit Simple Sugars Worth hatte Phora im Laufe der Jahre einige Beziehungen. Lesen Sie weiter, um mehr über seine Dating-Geschichte zu erfahren.



Ex-Freundin betrügen

Phoras Beziehung zu Tana Mongeau

Im Jahr 2017 wurde Phora mit Tana Mongeau, einem YouTube-Star, in Verbindung gebracht. Das Paar wurde auf verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen und sogar beim Küssen in der Öffentlichkeit gesehen. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange und das Paar trennte sich im Jahr 2023.

Phoras Beziehung zu Madison Beer

Im Jahr 2023 wurde Phora mit Madison Beer, einer amerikanischen Sängerin und Schauspielerin, in Verbindung gebracht. Das Paar wurde auf verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen und sogar beim Küssen in der Öffentlichkeit gesehen. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange und das Paar trennte sich im Jahr 2023.

Phoras Beziehung zu Karrueche Tran

Im Jahr 2023 wurde Phora mit Karrueche Tran, einem amerikanischen Model und einer amerikanischen Schauspielerin, in Verbindung gebracht. Das Paar wurde auf verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen und sogar beim Küssen in der Öffentlichkeit gesehen. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange und das Paar trennte sich im Jahr 2020.

Phoras aktueller Beziehungsstatus

Seit 2023 ist Phora Single und geht mit niemandem aus. Er konzentriert sich auf seine Musikkarriere und war in den letzten Monaten mit niemandem verbunden.

Abschluss

Phora hatte in der Vergangenheit einige Beziehungen. Er wurde mit Yaris Sanchez, Tana Mongeau, Madison Beer und Karrueche Tran in Verbindung gebracht. Allerdings hielt keine der Beziehungen lange und er ist derzeit Single. Er konzentriert sich auf seine Musikkarriere und war in den letzten Monaten mit niemandem verbunden.

Quellen: Die berühmten Leute , Yaris Sanchez , Tana Mongeau , Madison Beer , Karrueche Tran