Pokémon Journeys Folge 137: Wann wird es passieren?

Pokémon Journeys, die langjährige Anime-Serie, ist endlich zu Ende. Doch der 10-jährige Protagonist war kaum zu Ende, als diese bedeutsame Enthüllung gemacht wurde. Es wurde angedeutet, dass er eine wichtige Rolle in der Zukunft der Pokémon-Welt spielen würde. Aber wann wird Episode 137 von Pokémon Journeys ausgestrahlt?

Erscheinungsdatum von Pokémon Journeys Episode 137

Die letzte Episode von Pokémon Journeys

Episode 137 von Pokémon Journeys wird die letzte Episode der Serie sein. Die Ausstrahlung ist für den 4. Juni 2023 geplant. Die Folge wird der Höhepunkt der Reise des 10-jährigen Protagonisten sein und die Auswirkungen der bedeutenden Enthüllung der vorherigen Folge enthüllen. Fans der Serie warten gespannt auf die Folge, um zu sehen, wie die Geschichte ausgehen wird.

Erscheinungsdatum von Pokémon Journeys Episode 137

Die bedeutende Offenbarung des 10-jährigen Protagonisten

In der vorherigen Episode von Pokémon Journeys machte der 10-jährige Protagonist eine bedeutende Offenbarung. Er verriet, dass er eine wichtige Rolle in der Zukunft der Pokémon-Welt spielen werde. Diese Enthüllung war für viele Fans der Serie eine Überraschung, da sie zuvor nicht angedeutet worden war. Es ist unklar, was diese Rolle sein wird, aber es wird sicherlich eine wichtige sein.

Pokémon Journeys Folge 137: Wann wird es passieren? ist die neueste Folge der beliebten Anime-Serie. In dieser Episode reisen Ash und seine Freunde in die Kalos-Region, um herauszufinden, wann das legendäre Pokémon Xerneas erscheint. Unterwegs treffen sie neue Freunde und Feinde und entdecken die Geheimnisse der Kalos-Region. Diese Folge wird für Pokémon-Fans mit Sicherheit eine spannende!

Wenn Sie nach weiteren Animes zum Anschauen suchen, schauen Sie sich die an bester BL-Anime, der 2022 auf Funimation zu sehen ist . Und wenn Sie neugierig auf den neuesten Promi-Klatsch sind, finden Sie es heraus ob Tennisspielerin Taylor Townsend schwanger ist .

Erscheinungsdatum von Pokémon Journeys Episode 137

Die Implikationen der Offenbarung

Die Auswirkungen der Enthüllung des 10-jährigen Protagonisten sind noch unbekannt. Es ist möglich, dass er derjenige ist, der die Pokémon-Welt vor irgendeiner Gefahr rettet. Es ist auch möglich, dass er derjenige ist, der der Welt Frieden und Harmonie bringt. Was auch immer die Auswirkungen der Enthüllung sein mögen, sie werden mit Sicherheit in der letzten Episode von Pokémon Journeys enthüllt.

Das Ende einer Ära

Das Ende von Pokémon Journeys markiert das Ende einer Ära. Die Serie läuft seit über 10 Jahren und ist zu einem beliebten Teil im Leben vieler Menschen geworden. Die letzte Folge der Serie wird eine emotionale sein, da sich die Fans von den Charakteren verabschieden, die sie liebgewonnen haben. Es wird auch ein bedeutsames Ereignis sein, da die bedeutende Enthüllung des 10-jährigen Protagonisten enthüllt wird.

Abschluss

Episode 137 von Pokémon Journeys wird die letzte Episode der Serie sein. Die Ausstrahlung ist für den 4. Juni 2023 geplant und wird die Auswirkungen der bedeutenden Enthüllung des 10-jährigen Protagonisten enthüllen. Fans der Serie warten gespannt auf die Folge, um zu sehen, wie die Geschichte ausgehen wird und welche Auswirkungen die Enthüllung haben wird. Das Ende von Pokémon Journeys markiert das Ende einer Ära und wird ein emotionales und bedeutsames Ereignis sein.

Weitere Informationen zu Pokémon Journeys und Episode 137 finden Sie unter Pokemon.com oder Pokémon-SunMoon.com .