Post Malones Dating-Geschichte: Alles über seine Ex-Freundinnen!

Post Malone's dating history ist in den Schlagzeilen, nachdem der Sänger die Schwangerschaft seiner Freundin bekannt gegeben hat. Der amerikanische Rapper und Sänger Post Malone ist ein internationaler Superstar, der mit seiner Musik die Charts stürmt. Doch neben seiner Musikkarriere ist er auch für seine Beziehungen bekannt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Post Malones Dating-Geschichte und erfahren mehr über seine Ex-Freundinnen und seine aktuelle Beziehung.

Post-Malone-Dating-Geschichte ha

Post Malone's Ex-Freundinnen

Post Malone hatte einige Beziehungen, bevor er seine jetzige Freundin kennenlernte. Seine erste bekannte Beziehung war mit Ashlen Diaz, einer amerikanischen Musikmanagerin. Die beiden waren von 2015 bis 2023 zusammen. Nach der Trennung begann Post Malone eine Beziehung mit der amerikanischen Schauspielerin Megan Fox. Die beiden waren nur kurz zusammen, bevor sie sich im Mai 2020 trennten. Im selben Monat begann Post Malone eine Beziehung mit seiner jetzigen Freundin, die er nicht öffentlich gemacht hat.

Post-Malone-Dating-Geschichte ha

Post Malone's aktuelle Beziehung

Post Malone hat seine aktuelle Freundin nicht öffentlich gemacht, aber er hat angedeutet, dass sie eine Musikerin ist. Im Mai 2023 gab er bekannt, dass seine Freundin schwanger ist. Er hat auch ein Foto von ihr und ihrem Babybauch auf Instagram gepostet. Post Malone hat auch einige Lieder über seine Freundin geschrieben, in denen er über seine Liebe zu ihr singt. Es ist unklar, ob die beiden noch zusammen sind, aber es scheint, dass sie eine glückliche Familie sind.

Post Malone hatte im Laufe der Jahre einige hochkarätige Beziehungen, aber mit wem war der Rapper aus? Von seiner Beziehung mit Ashlen Diaz bis zu seiner angeblichen Affäre mit Megan Fox – hier ist ein Blick auf die Dating-Geschichte von Post Malone. Lesen Sie weiter, um alles über Post Malones Ex-Freundinnen und angebliche Affären zu erfahren.

Post Malone wurde im Laufe der Jahre mit einigen berühmten Gesichtern in Verbindung gebracht, darunter Ashley Diaz Und Megan Fox . Obwohl der Rapper nie eine dieser Beziehungen bestätigt hat, wurde er mit diesen Damen unterwegs gesichtet, was zu Gerüchten über eine Romanze führte.

Post-Malone-Dating-Geschichte ha

Fazit

Post Malone hat eine bewegte Dating-Geschichte. Er hatte einige Beziehungen, bevor er seine jetzige Freundin kennenlernte. Im Mai 2023 gab er bekannt, dass seine Freundin schwanger ist. Es ist unklar, ob die beiden noch zusammen sind, aber es scheint, dass sie eine glückliche Familie sind. Wir wünschen Post Malone und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Diese: TheThings.com , TheFamousPeople.com