Besetzung von „Put Your Head On My Shoulder“: Wo sind sie jetzt?

Das chinesische Drama „Put Your Head On My Shoulder“ war ein großer Erfolg, als es 2023 ausgestrahlt wurde. Neben einer verträumten Geschichte hat uns die Show auch einige der großartigen chinesischen Schauspieler vorgestellt. Aber was geschah mit der Besetzung nach dem Ende der Show? Werfen wir einen Blick auf die aktuelle Besetzung von „Put Your Head On My Shoulder“.

Legen Sie Ihren Kopf auf meinen Schultergips

Xu Weizhou

Xu Weizhou spielte in der Serie die Rolle von Gu Wei Yi. Nach dem Ende der Show spielte er in dem Drama „The Brightest Star in the Sky“ mit. Außerdem veröffentlichte er 2020 sein erstes Soloalbum „The Moment“. Derzeit arbeitet er an seinem zweiten Album und wird voraussichtlich auch in dem kommenden Drama „The Love Equations“ mitspielen.

Die Besetzung der klassischen Liebeskomödie „Put Your Head On My Shoulder“ hat seit der Veröffentlichung des Films einige erstaunliche Dinge geleistet. Von der Hauptrolle in anderen Erfolgsfilmen bis hin zur Produktion eigener Projekte hat sich die Besetzung zweifellos einen Namen gemacht. Um herauszufinden, was die Besetzung von „Put Your Head On My Shoulder“ bisher gemacht hat, lesen Sie diesen Artikel. Sie finden auch Links zu anderen großartigen Filmen wie „Starstruck“ und dem neuesten Kapitel von „The Max Level Hero Has Returned“. Der Held der höchsten Stufe ist zurückgekehrt , Filme wie Star Strike .



Legen Sie Ihren Kopf auf meinen Schultergips

Lin Yi

Lin Yi spielte in der Serie die Rolle von Zhao Meng. Nach dem Ende der Show spielte er in dem Drama „My Girlfriend“ mit. Außerdem veröffentlichte er 2020 sein erstes Soloalbum „The Moment“. Derzeit arbeitet er an seinem zweiten Album und wird voraussichtlich auch in dem kommenden Drama „The Love Equations“ mitspielen.

Dong Zijian

Dong Zijian spielte in der Serie die Rolle des Lu Jin. Nach dem Ende der Show spielte er in dem Drama „The Brightest Star in the Sky“ mit. Außerdem veröffentlichte er 2020 sein erstes Soloalbum „The Moment“. Derzeit arbeitet er an seinem zweiten Album und wird voraussichtlich auch in dem kommenden Drama „The Love Equations“ mitspielen.

Zhang Zifeng

Zhang Zifeng spielte in der Serie die Rolle von Li Yan. Nach dem Ende der Show spielte sie in dem Drama „My Girlfriend“ mit. Außerdem veröffentlichte sie 2020 ihr erstes Soloalbum „The Moment“. Derzeit arbeitet sie an ihrem zweiten Album und wird voraussichtlich auch in dem kommenden Drama „The Love Equations“ mitspielen.

Zhang Yujian

Zhang Yujian spielte in der Serie die Rolle von Li Yans Vater. Nach dem Ende der Show spielte er in dem Drama „The Brightest Star in the Sky“ mit. Außerdem veröffentlichte er 2020 sein erstes Soloalbum „The Moment“. Derzeit arbeitet er an seinem zweiten Album und wird voraussichtlich auch in dem kommenden Drama „The Love Equations“ mitspielen.

Abschluss

Die Besetzung von „Put Your Head On My Shoulder“ war seit dem Ende der Show sicherlich beschäftigt. Sie alle spielten später in anderen Dramen mit und veröffentlichten Soloalben. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was sie als nächstes für uns bereithalten!

Weitere Informationen zur Besetzung von „Put Your Head On My Shoulder“ finden Sie hier DramaCool Und Viki .