Rugal Staffel 2: Erscheinungsdatum, Besetzung, Trailer und alles, was Sie wissen müssen

Wir haben alle spannenden Informationen zur zweiten Staffel von Rugal, auf die die eingefleischten Fans sehnsüchtig warten. Für diejenigen, die nicht wissen: Rugal ist eine südkoreanische Action-Thriller-Fernsehserie, die im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Sie basiert auf dem gleichnamigen Webtoon von Rilmae. Die Hauptrollen in der Serie spielen Choi Jin-hyuk, Park Sung-woong, Jo Dong-hyuk, Jung Hye-in, Kim Min-jung und Kim Da-som.

Rugal Neue Saison

Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von Rugal

Die erste Staffel von Rugal wurde am 28. März 2020 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Die Show kam sowohl beim Publikum als auch bei den Kritikern gut an. Die Show wurde im April 2020 um eine zweite Staffel verlängert. Der Veröffentlichungstermin der zweiten Staffel wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Berichten zufolge soll die Show im Jahr 2023 erscheinen.

Rugal Staffel 2

Besetzung von Rugal Staffel 2

Es wird erwartet, dass die Besetzung der zweiten Staffel von Rugal dieselben Schauspieler wie die der ersten Staffel umfasst. Choi Jin-hyuk wird seine Rolle als Kang Ki-beom, Park Sung-woong als Kang Gil-soo, Jo Dong-hyuk als Oh Yeong-cheol, Jung Hye-in als Cha Yoon-mi und Kim Min-jung als wiederholen Kim Yeon-hwa und Kim Da-som als Kim Ji-won.

Die zweite Staffel von Rugal soll bald erscheinen und die Fans warten sehnsüchtig auf ihre Ankunft. Die Show erzählt die Geschichte eines ehemaligen Detektivs, der jetzt als Bürgerwehrmann in der Stadt Seoul gegen das Verbrechen kämpft. Zur Besetzung gehören Choi Jin-hyuk, Park Sung-woong, Jo Dong-hyuk, Jung Hye-in, Kim Min-jae und Kim Kyung-nam. Der Trailer zur Show wurde bereits veröffentlicht und es sieht so aus, als würde es eine actiongeladene Staffel werden. Fans können sich auch auf einige neue Charaktere freuen, darunter Dane Cook und Paul Burrell. Um mehr über die Besetzung und ihre jeweiligen Rollen zu erfahren Das Vermögen von Dane Cook Und Paul Burrell Vermögen Schauen Sie sich unbedingt die offizielle Website für Rugal Staffel 2 an.

Rugal Staffel 2

Trailer zur zweiten Staffel von Rugal

Der Trailer zur zweiten Staffel von Rugal wurde noch nicht veröffentlicht. Fans können jedoch damit rechnen, dass der Trailer bald veröffentlicht wird. Der Trailer gibt den Fans einen Vorgeschmack darauf, was sie in der kommenden Staffel erwarten können.

Rugal Staffel 2 Handlung

Die Handlung der zweiten Staffel von Rugal ist noch geheim. Man geht jedoch davon aus, dass man dort weitermachen kann, wo die erste Staffel aufgehört hat. Die Show folgt Kang Ki-beom, während er weiterhin gegen das korrupte System kämpft und die Kriminellen zur Strecke bringt, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind.

Rugal Staffel 2: Alles, was Sie wissen müssen

Die zweite Staffel von Rugal ist eine der am meisten erwarteten Shows des Jahres 2023. Die Show wird voraussichtlich im Jahr 2023 erscheinen und die gleiche Besetzung wie in der ersten Staffel haben. Die Handlung der Serie ist noch nicht bekannt, aber die Fans können davon ausgehen, dass sie dort weitermachen wird, wo die erste Staffel aufgehört hat. Der Trailer zur Show wurde noch nicht veröffentlicht, aber Fans können damit rechnen, dass er bald veröffentlicht wird.

Abschluss

Die zweite Staffel von Rugal ist eine der am meisten erwarteten Shows des Jahres 2023. Die Show wird voraussichtlich im Jahr 2023 erscheinen und die gleiche Besetzung wie in der ersten Staffel haben. Die Handlung der Serie ist noch nicht bekannt, aber die Fans können davon ausgehen, dass sie dort weitermachen wird, wo die erste Staffel aufgehört hat. Der Trailer zur Show wurde noch nicht veröffentlicht, aber Fans können damit rechnen, dass er bald veröffentlicht wird.

Weitere Informationen zur zweiten Staffel von Rugal finden Sie unter IMDb Und Viki .