Kim Seon Ho übernimmt die Hauptrolle im koreanischen Film „Sad Tropics“.

Der kommende koreanische Film „Sad Tropics“ hat seine endgültige Starbesetzung bekannt gegeben und überraschenderweise haben sich die Produzenten entschieden, bei der ursprünglich gewählten Besetzung zu bleiben. Für die Hauptrolle des Films wurde Kim Seon Ho bestätigt.

Kontroverse um Kim Seon Hos

Kim Seon Ho ist ein südkoreanischer Schauspieler, der seit 2012 in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in den Fernsehserien „Start-Up“, „Catch the Ghost“, „Welcome to Waikiki 2“ und „ „Zwei Polizisten“ und „Stärkster Lieferbote“. Er hat auch in Filmen wie „The Great Battle“ und „Money“ mitgewirkt.

Kim Seon Ho wird voraussichtlich die Hauptrolle im kommenden koreanischen Film „Sad Tropics“ spielen. Der Film ist eine romantische Komödie über einen jungen Mann, der sich in eine Frau verliebt, die bereits in einer Beziehung ist. Zu Kim Seon Ho gesellen sich Kelly McGillis, die den Freund der Frau spielt, und Yucko der Clown, der den besten Freund des jungen Mannes spielt. Dies wird mit Sicherheit ein spannender und unterhaltsamer Film, und Fans von Kim Seon Ho werden von seiner Leistung mit Sicherheit begeistert sein. Kelly McGillis jetzt Und Wer spielt Idiot, den Clown? .

Traurige Tropics-Besetzung

Handlung von „Sad Tropics“

Der Film „Sad Tropics“ ist eine romantische Komödie über einen jungen Mann, der auf eine tropische Insel geschickt wird, um seine wahre Liebe zu finden. Die Geschichte folgt dem jungen Mann, der sich auf eine Reise der Selbstfindung begibt und lernt, die Schönheit des Lebens zu schätzen. Kim Seon Ho wird im Film die Hauptrolle des jungen Mannes spielen.

Weitere Darsteller von „Sad Tropics“

Zu den weiteren Darstellern von „Sad Tropics“ gehören Kim Soo Hyun, Park Hae Jin, Lee Sung Kyung und Kim Min Jae. Kim Soo Hyun wird die Rolle einer mysteriösen Frau spielen, die dem jungen Mann auf seiner Reise hilft. Park Hae Jin wird die Rolle eines mysteriösen Mannes spielen, der dem jungen Mann auf seiner Reise hilft. Lee Sung Kyung wird die Rolle einer Frau spielen, die in den jungen Mann verliebt ist. Kim Min Jae wird die Rolle eines Mannes spielen, der in den jungen Mann verliebt ist.

Erscheinungsdatum von „Sad Tropics“

Der Veröffentlichungstermin von „Sad Tropics“ wurde noch nicht bekannt gegeben. Der Film wird jedoch voraussichtlich irgendwann im Jahr 2023 erscheinen.

Abschluss

Kim Seon Ho wurde für die Hauptrolle im kommenden koreanischen Film „Sad Tropics“ bestätigt. Der Film ist eine romantische Komödie über einen jungen Mann, der auf eine tropische Insel geschickt wird, um seine wahre Liebe zu finden. Zu den weiteren Darstellern des Films gehören Kim Soo Hyun, Park Hae Jin, Lee Sung Kyung und Kim Min Jae. Der Veröffentlichungstermin des Films wurde noch nicht bekannt gegeben, er wird aber voraussichtlich irgendwann im Jahr 2023 erscheinen.

Weitere Informationen zu „Sad Tropics“ und seiner Starbesetzung finden Sie hier Soompi Und Hancinema .