Scandal Staffel 8: Erscheinungsdatum, Verlängerung, Besetzung und Handlung

Die amerikanische Fernsehserie „Scandal“ ist seit ihrer Premiere im Jahr 2012 eine der beliebtesten Sendungen auf ABC. Die Serie wurde für ihre packenden Handlungsstränge und kraftvollen Darbietungen von der Besetzung gelobt. Die Fans haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der achten Staffel der Serie gewartet, und nun hat das Warten endlich ein Ende. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie über die kommende 8. Staffel von Scandal wissen müssen.

Skandal Staffel 8

Wann erscheint Scandal Staffel 8?

Die achte Staffel von Scandal soll am 15. April 2023 auf ABC Premiere haben. Die Show wird donnerstags um 22:00 Uhr ET/PT ausgestrahlt. Die Show wird aus 13 Episoden bestehen, wobei das Finale am 24. Juni 2023 ausgestrahlt wird.

Die achte und letzte Staffel der Erfolgsserie „Scandal“ soll bald erscheinen. Fans warten gespannt auf das Erscheinungsdatum, die Verlängerung, die Besetzung und die Handlung der Serie. In der Serie ist Kerry Washington als Olivia Pope zu sehen, eine ehemalige Kommunikationsdirektorin des Weißen Hauses, die jetzt ihre eigene Krisenmanagementfirma leitet. Weitere Darsteller sind Tony Goldwyn, Bellamy Young, Scott Foley, Darby Stanchfield, Katie Lowes, Guillermo Diaz, Jeff Perry und Joshua Malina. Die Serie wurde für ihre packenden Handlungsstränge und komplexen Charaktere gelobt. Die Fans sind auch gespannt, wie die Serie ihre Handlungsstränge und Charaktere abschließen wird.

Neben der kommenden Staffel von „Scandal“ behalten Fans auch die neuesten Nachrichten zu anderen beliebten Shows im Auge. Viele fragen sich zum Beispiel, was mit dem Social-Media-Paar passiert ist Couragejd und Maddie . Sie sind schon seit einiger Zeit nicht mehr in den sozialen Medien vertreten und die Fans sind gespannt, was passiert ist. Eine weitere beliebte Show ist „It's Okay to Not Be Okay“, in der die Hauptrolle spielt Seo Ye-ji . Fans sind neugierig, mehr über ihr Vermögen und andere Details über ihr Leben zu erfahren.

Skandal Staffel 8

Erneuerung der 8. Staffel von Scandal

Die Show wurde im Mai 2020 für eine achte Staffel verlängert. Die Verlängerung wurde von ABC Entertainment-Präsident Karey Burke angekündigt, der sagte: „Scandal war eine prägende Show für ABC und ein Schlüsselfaktor für unseren Erfolg.“ Wir freuen uns sehr, Shonda Rhimes und die gesamte Besetzung und Crew für eine weitere Staffel zurück zu haben.“

Besetzung der 8. Staffel von Scandal

Zur Besetzung der achten Staffel von Scandal gehören Kerry Washington als Olivia Pope, Tony Goldwyn als Präsident Fitzgerald Grant, Bellamy Young als Mellie Grant, Scott Foley als Jake Ballard, Darby Stanchfield als Abby Whelan, Katie Lowes als Quinn Perkins, Guillermo Diaz als Huck, Jeff Perry als Cyrus Beene und Joshua Malina als David Rosen.

Skandal Staffel 8 Handlung

Die Handlung der achten Staffel von „Scandal“ ist immer noch geheim, aber es wird erwartet, dass sie dort anknüpft, wo die siebte Staffel aufgehört hat. Im Mittelpunkt der Show stehen Olivia Pope und ihr Team, die neue Fälle annehmen und sich neuen Herausforderungen stellen. Es wird auch erwartet, dass sich die Show mit den Folgen der Wahl und der neuen Regierung befasst.

Abschluss

Die Premiere der achten Staffel von Scandal ist für den 15. April 2023 geplant. Die Serie wurde um eine achte Staffel verlängert und zur Besetzung gehören Kerry Washington, Tony Goldwyn, Bellamy Young, Scott Foley, Darby Stanchfield, Katie Lowes, Guillermo Diaz und Jeff Perry , und Joshua Malina. Die Handlung der Serie ist noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass sie dort anknüpft, wo die siebte Staffel aufgehört hat. Die Fans warten gespannt auf die Premiere der Show und werden mit Sicherheit eine spannende Fahrt erleben.

Weitere Informationen zur achten Staffel von Scandal finden Sie unter abc.com Und IMDb .