Secret Class Chapter 166: Release Date, Spoilers & Wo man es lesen kann

Secret Class ist ein Manga, der von dem Autor Lee Jong-hui geschrieben wurde. Es handelt sich um eine Fantasy-Geschichte, die sich um eine Gruppe von Schülern dreht, die an einer geheimen Schule lernen. In Kapitel 166 wird Dae Ho endlich bekommen, was er will, und es wird der Beginn eines neuen Drei-Wege-Kampfes sein.

In diesem Artikel werden wir uns die Veröffentlichungsdaten, Spoiler und Orte ansehen, an denen man Secret Class Kapitel 166 lesen kann. Wir werden auch einen Blick auf die Hintergründe des neuen Drei-Wege-Kampfes werfen, der in diesem Kapitel beginnt.

Veröffentlichungsdatum von Secret Class Kapitel 166

Secret Class Kapitel 166 wird am 28. April 2023 veröffentlicht. Es wird auf der offiziellen Website des Mangas veröffentlicht werden, und es wird auch auf verschiedenen anderen Websites verfügbar sein.

Spoiler für Secret Class Kapitel 166

In Secret Class Kapitel 166 wird Dae Ho endlich bekommen, was er will. Er hat eine Vision gehabt, in der er ein mächtiger Krieger ist, der die Welt rettet. Er hat beschlossen, dass er diese Vision erreichen muss, und er hat beschlossen, dass er dazu eine Armee aufbauen muss.

Dae Ho hat eine Gruppe von Kriegern um sich versammelt, die bereit sind, ihm zu helfen. Er hat auch einige neue Verbündete gefunden, die ihm helfen werden, sein Ziel zu erreichen. Diese Verbündeten werden ein Teil des neuen Drei-Wege-Kampfes sein, der in Secret Class Kapitel 166 beginnt.

Wo man Secret Class Kapitel 166 lesen kann

Secret Class Kapitel 166 wird auf der offiziellen Website des Mangas veröffentlicht werden. Es wird auch auf verschiedenen anderen Websites verfügbar sein, einschließlich MangaPlus, ComiXology und Amazon.

Fazit

Secret Class Kapitel 166 wird am 28. April 2023 veröffentlicht. Es wird der Beginn eines neuen Drei-Wege-Kampfes sein, in dem Dae Ho endlich bekommt, was er will. Es wird auf der offiziellen Website des Mangas und auf verschiedenen anderen Websites verfügbar sein. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sich die Geschichte entwickelt! MangaPlus , ComiXology , Amazonas