SHINee-Mitgliederprofil: Lernen Sie die K-Pop-Band kennen

Heute treffen wir die Mitglieder von SHINee, der südkoreanischen Boyband. SHINee wurde 2008 von SM Entertainment gegründet. Ursprünglich war es eine fünfköpfige Gruppe, bestehend aus Onew, Jonghyun, Key, Minho und Taemin. Seitdem hat die Gruppe zahlreiche Hits und Alben veröffentlicht und sich zu einer der beliebtesten K-Pop-Bands der Welt entwickelt.

SHINee-Mitgliederprofil

Eins

Onew, geborener Lee Jinki, ist der Anführer von SHINee. Er ist bekannt für seine starken stimmlichen Fähigkeiten und seine Fähigkeit, Musik zu schreiben und zu komponieren. Er ist außerdem für seinen witzigen Sinn für Humor und seine Fähigkeit, Menschen zum Lachen zu bringen, bekannt. Onew ist auch ein talentierter Schauspieler, der in mehreren Dramen und Filmen mitgespielt hat.

SHINee-Mitgliederprofil

Jonghyun

Jonghyun, geboren als Kim Jonghyun, war der Hauptsänger von SHINee. Er war bekannt für seinen kraftvollen und emotionalen Gesang sowie seine Fähigkeiten als Songschreiber und Komponist. Er war auch ein talentierter Schauspieler und spielte in mehreren Dramen und Filmen mit. Leider verstarb Jonghyun im Dezember 2017.

SHINee-Mitgliederprofil

Schlüssel

Key, geboren als Kim Kibum, ist der Leadsänger von SHINee. Er ist bekannt für seinen kraftvollen und emotionalen Gesang sowie seine Fähigkeiten als Songschreiber und Komponist. Er ist auch ein talentierter Schauspieler und hat in mehreren Dramen und Filmen mitgespielt. Er ist auch für seinen Sinn für Mode und seine Liebe zum Make-up bekannt.

SHINee ist eine südkoreanische Boyband, die 2008 von SM Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus fünf Mitgliedern: Onew, Jonghyun, Key, Minho und Taemin. SHINee hat neun Studioalben, vier Live-Alben sowie zahlreiche Singles und EPs veröffentlicht. Sie haben außerdem zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter den Golden Disc Award, den Seoul Music Award und den Mnet Asian Music Award. Die Gruppe ist auch für ihr Gespür für Mode bekannt und ihr einzigartiger Stil wird als „SHINee Trend“ bezeichnet.

SHINee hat sich zu einer der beliebtesten K-Pop-Gruppen der Welt entwickelt, deren Musik und Auftritte von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt werden. Ihnen wird auch zugeschrieben, dass sie zur Popularisierung des K-Pop-Genres im Westen beigetragen haben. Wenn Sie ein Fan von K-Pop sind, sollten Sie sich unbedingt SHINee und ihre Musik ansehen. Um mehr über die Mitglieder von SHINee zu erfahren, Maria Shriver Vermögen 2017 Und Ai-Kpop-Boygroup .

SHINee-Mitgliederprofil

Minho

Minho, geboren als Choi Minho, ist der Hauptrapper von SHINee. Er ist bekannt für seine kraftvollen Rap-Fähigkeiten sowie seine Fähigkeiten als Songschreiber und Komponist. Er ist auch ein talentierter Schauspieler und hat in mehreren Dramen und Filmen mitgespielt. Er ist auch für seine sportlichen Fähigkeiten und seine Liebe zum Sport bekannt.

Taemin

Taemin, geboren als Lee Taemin, ist das jüngste Mitglied von SHINee. Er ist bekannt für seinen kraftvollen und emotionalen Gesang sowie seine Fähigkeiten als Songschreiber und Komponist. Er ist auch ein talentierter Tänzer und hat in mehreren Tanzaufführungen mitgewirkt. Er ist auch für seinen Sinn für Mode und seine Liebe zum Make-up bekannt.

Abschluss

SHINee ist eine der beliebtesten K-Pop-Bands der Welt. Die Mitglieder von SHINee sind alle talentiert und haben ihre eigenen einzigartigen Persönlichkeiten und Talente. Von Onews witzigem Sinn für Humor bis hin zu Keys Sinn für Mode hat jedes Mitglied von SHINee etwas Besonderes zu bieten. Wenn Sie ein K-Pop-Fan sind, sollten Sie sich unbedingt SHINee ansehen.

Weitere Informationen zu SHINee finden Sie unter AllKpop Und Soompi .