Erscheinungsdatum von Sicario 3: Wann kommt es?

Action Thriller Filme sind schon immer ein sehr beliebtes Genre unter Zuschauern gewesen. Sie haben meist ein großes Budget und machen auch viel Geld. Eine solche Filmreihe ist die Sicario-Reihe, die viele Fans hat. Die Fans warten schon seit einiger Zeit auf die dritte Folge der Reihe. Wann kommt Sicario 3 heraus und was können wir erwarten?

Sicario 3: Was bisher geschah

Die ersten beiden Teile der Sicario-Reihe wurden 2015 und 2023 veröffentlicht. Beide Filme waren sehr erfolgreich und haben viele Fans gewonnen. Der erste Film handelt von einer FBI-Agentin, die in ein mexikanisches Drogenkartell eingeschleust wird, um es zu zerstören. Der zweite Film dreht sich um einen mexikanischen Polizisten, der versucht, das Kartell zu bekämpfen. Beide Filme waren sehr spannend und haben viele Fans begeistert.

Wann kommt Sicario 3 heraus?

Leider gibt es noch kein offizielles Datum für die Veröffentlichung von Sicario 3. Es wurde jedoch bestätigt, dass der Film in Arbeit ist. Der Regisseur des ersten Films, Denis Villeneuve, wird auch den dritten Teil der Reihe inszenieren. Es wird erwartet, dass der Film im Jahr 2023 oder 2022 veröffentlicht wird.

Was können wir von Sicario 3 erwarten?

Es ist noch nicht viel über den Inhalt des Films bekannt, aber es wird erwartet, dass er sich auf die Geschichte des mexikanischen Polizisten konzentrieren wird, der im zweiten Film vorgestellt wurde. Es wird auch erwartet, dass der Film einige der Charaktere aus den ersten beiden Filmen zurückbringen wird. Der Film wird wahrscheinlich eine Mischung aus Action und Thriller sein, wie die ersten beiden Filme.

Fazit

Die Fans der Sicario-Reihe warten schon seit einiger Zeit auf die dritte Folge. Obwohl es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt, wird erwartet, dass der Film im Jahr 2023 oder 2022 veröffentlicht wird. Der Film wird wahrscheinlich eine Mischung aus Action und Thriller sein und einige der Charaktere aus den ersten beiden Filmen zurückbringen. Wir können es kaum erwarten, mehr über den Film zu erfahren!

Weiterführende Links