Auf der Suche nach einem alleinerziehenden Vater: Wo sind sie jetzt im Jahr 2023?

Single Dad Seeking war eine beliebte Reality-Show, die 2016 ausgestrahlt wurde. Sie verfolgte das Leben alleinerziehender Väter, die sich durch die Dating-Welt bewegten und versuchten, Liebe zu finden. Die Sendung kam bei den Zuschauern gut an und wurde für ihre ehrliche und herzliche Darstellung des Alleinerziehenden als Vater gelobt. Aber was geschah mit der Besetzung von Single Dad Seeking nach dem Ende der Show? Wo stehen sie jetzt im Jahr 2023? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Alleinerziehender Vater auf der Suche: Wo sind sie jetzt 2023?

Die Besetzung von Single Dad Seeking

Die Besetzung von „Single Dad Seeking“ bestand aus sechs alleinerziehenden Vätern aus den gesamten Vereinigten Staaten. Sie waren:

Alleinerziehender Vater auf der Suche: Wo sind sie jetzt 2023?
  • Brian, ein alleinerziehender Vater aus Kalifornien
  • Chris, ein alleinerziehender Vater aus Texas
  • David, ein alleinerziehender Vater aus Florida
  • John, ein alleinerziehender Vater aus New York
  • Mark, ein alleinerziehender Vater aus Illinois
  • Steve, ein alleinerziehender Vater aus Pennsylvania

Wo stehen sie jetzt im Jahr 2023?

Die Besetzung von Single Dad Seeking ist seit dem Ende der Serie im Jahr 2016 getrennte Wege gegangen. Hier ist ein Blick darauf, was jeder von ihnen im Jahr 2023 bisher gemacht hat:

John Neal

Brian

Brian lebt immer noch in Kalifornien und ist mittlerweile ein erfolgreicher Unternehmer. Er betreibt ein erfolgreiches Online-Geschäft und ist außerdem Motivationsredner. Auch seinen beiden Kindern ist er ein engagierter Vater.

Auf der Suche nach einem alleinerziehenden Vater: Wo sind sie jetzt im Jahr 2023? ist eine beliebte Reality-Show, die alleinerziehende Väter auf ihrer Suche nach Liebe begleitet. Die Show wird seit 2016 ausgestrahlt und zeigt eine Vielzahl alleinerziehender Väter aus allen Gesellschaftsschichten. Auch im Jahr 2023 läuft die Show immer noch gut und die Fans sind gespannt, was die Single-Väter vorhaben. Von Cody Rigsby und Andres bis zum neuesten Single-Vater sind die Zuschauer gespannt, ob die Single-Väter die Liebe gefunden haben und noch zusammen sind. Um mehr über die alleinerziehenden Väter und ihre aktuellen Beziehungen zu erfahren, schauen Sie hier vorbei Sind Cody Rigsby und Andres noch zusammen? Und Manga, geschrieben von Frauen .

Alleinerziehender Vater auf der Suche: Wo sind sie jetzt 2023?

Chris

Chris lebt immer noch in Texas und ist mittlerweile ein erfolgreicher Immobilieninvestor. Er ist außerdem ein engagierter Vater seiner beiden Kinder und ein aktives Mitglied seiner örtlichen Kirche.

Mike McGill

David

David lebt immer noch in Florida und ist heute ein erfolgreicher Unternehmensberater. Er ist außerdem ein engagierter Vater seiner beiden Kinder und ein aktives Mitglied seiner örtlichen Gemeinschaft.

John

John lebt immer noch in New York und ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor. Er ist außerdem ein engagierter Vater seiner beiden Kinder und ein aktives Mitglied seiner örtlichen Kirche.

Markieren

Mark lebt immer noch in Illinois und ist mittlerweile ein erfolgreicher Unternehmer. Er ist außerdem ein engagierter Vater seiner beiden Kinder und ein aktives Mitglied seiner örtlichen Gemeinschaft.

Steve

Steve lebt immer noch in Pennsylvania und ist heute ein erfolgreicher Unternehmensberater. Er ist außerdem ein engagierter Vater seiner beiden Kinder und ein aktives Mitglied seiner örtlichen Kirche.

Abschluss

Die Besetzung von „Single Dad Seeking“ ist seit dem Ende der Serie im Jahr 2016 getrennte Wege gegangen. Aber sie alle führen immer noch ein erfolgreiches Leben und sind engagierte Väter für ihre Kinder. Es ist großartig zu sehen, dass die Show einen so positiven Einfluss auf ihr Leben hatte.

Wenn Sie weitere Informationen zur Show und ihrer Besetzung suchen, können Sie hier vorbeischauen IMDb oder Wikipedia .