Skeleton Soldier Couldn't Protect the Dungeon Kapitel 246: Erscheinungsdatum, Spoiler und wo man es lesen kann?

Die Manga-Serie Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon ist eine der beliebtesten und meistgelesenen Manga-Serien. Der 246. Kapitel der Serie wird bald erscheinen und Fans sind gespannt auf die neuen Entwicklungen. In diesem Artikel werden wir über den Release-Termin, die Spoiler und die Orte sprechen, an denen man die Manga-Serie lesen kann.

Skeleton Soldier Couldn

Release-Termin für Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon Chapter 246

Der 246. Kapitel der Manga-Serie Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon wird am 28. April 2023 veröffentlicht. Der Manga wird jeden Dienstag veröffentlicht, aber aufgrund einiger Verzögerungen wird der 246. Kapitel ein paar Tage später als geplant veröffentlicht.

Der Skelettsoldat konnte den Dungeon-Kapitel 246-Spoiler nicht schützen

Der Skelettsoldat hat endlich das Verlies verlassen, nachdem er sich um den Verliesboss gekümmert hat. Er kam an einer Gruppe menschlicher Banditen vorbei, die als Händler verkleidet waren. Für ihn war es eine Überraschung, als er herausfand, dass sie einige seiner Freunde gefangen hielten. Er beschloss, sie zu befreien, aber er wurde von den Banditen überwältigt. Jetzt muss er einen Weg finden, um sich selbst und seine Freunde zu befreien.



Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon Kapitel 246 wird bald veröffentlicht. Fans der Serie warten gespannt auf die Veröffentlichung des neuen Kapitels. Die Geschichte handelt von den Abenteuern eines Skelettsoldaten, der die Aufgabe hat, einen Kerker vor Eindringlingen zu schützen. Das neueste Kapitel wird enthüllen, was passiert, wenn der Skelettsoldat den Kerker nicht beschützen kann. Fans spekulieren auch über das Schicksal der Charaktere und was als nächstes passieren wird. Zusätzlich zur Geschichte können sich Fans auch an den einzigartigen Anime-Zeichenstilen der Serie erfreuen. Wer neugierig ist, wie Ichigo seine Kräfte wiedererlangt, kann dies auch im kommenden Kapitel herausfinden.

Wo kann man Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon Kapitel 246 lesen?

Der 246. Kapitel der Manga-Serie Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon kann auf verschiedenen Plattformen wie MangaPlus, Viz Media und Shonen Jump gelesen werden. Diese Plattformen bieten kostenlosen Zugang zu den neuesten Kapiteln der Manga-Serie. Sie können auch die alten Kapitel der Serie auf diesen Plattformen lesen.

Fazit

Der 246. Kapitel der Manga-Serie Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon wird am 28. April 2023 veröffentlicht. Der Manga wird jeden Dienstag veröffentlicht, aber aufgrund einiger Verzögerungen wird der 246. Kapitel ein paar Tage später als geplant veröffentlicht. Der Skelettsoldat hat endlich das Verlies verlassen, nachdem er sich um den Verliesboss gekümmert hat. Der 246. Kapitel der Manga-Serie kann auf verschiedenen Plattformen wie MangaPlus, Viz Media und Shonen Jump gelesen werden.

Weitere Informationen zu Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon Chapter 246 finden Sie auf Manga-Rock , Nämlich Medien und Shonen-Sprung .