Sleepy Hallow Rapper: Alter, Größe und Alben: Alles über seine Reise

Tegan Joshua Anthony Chambers, meist bekannt als Sleepy Hallow, ist ein US-amerikanischer Rapper aus Brooklyn, New York. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Rap-Stil und seine Fähigkeit, eingängige Hooks zu kreieren. Er macht seit seiner Jugend Musik und hat mehrere Alben und Mixtapes veröffentlicht. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Alter, Größe, Alben und Werdegang von Sleepy Hallow in der Musikindustrie.

Alter und Größe von Sleepy Hallow

Sleepy Hallow ist derzeit 24 Jahre alt. Er wurde am 15. April 1996 in Brooklyn, New York geboren. Er ist 1,73 m groß.

Sleepy Hallow Rapper Alter, Größe und Alben

Die Musikkarriere von Sleepy Hallow

Sleepy Hallow begann seine Musikkarriere im Jahr 2014, als er sein erstes Mixtape veröffentlichte.Sleepy Hallow: Das Mixtape. Er folgte mit seinem Debütalbum,Sleepy Hallow: Das Album, im Jahr 2016. Seitdem hat er mehrere Mixtapes und Alben veröffentlicht, darunterSleepy Hallow: Die Fortsetzung(2017),Sleepy Hallow: Die Trilogie(2018) undSleepy Hallow: Das Finale(2019). Er hat auch mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Lil Uzi Vert, Young Thug und Gunna.

Sleepy Hallow ist ein aufstrebender Rapper aus Brooklyn, New York. Er ist derzeit 24 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Seine Reise in die Musikindustrie begann 2017, als er sein Debütalbum „The Sleepy Hallow Story“ veröffentlichte. Seitdem hat er zwei weitere Alben veröffentlicht, „The Sleepy Hallow Experience“ und „The Sleepy Hallow Show“. Seine Musik wird für ihre einzigartige Mischung aus Hip-Hop und Trap gelobt und er wurde auf einigen der größten Plattformen der Branche vorgestellt. Er hat auch mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet, darunter Drake, Cardi B und Lil Uzi Vert. Sleepy Hallow ist ein Künstler, den man im Auge behalten sollte, und seine Reise fängt gerade erst an.

Wenn Sie mehr über Sleepy Hallow erfahren möchten, schauen Sie hier vorbei Was ist Fakebody? Und wertloser Regressionsroman für mehr Informationen.

Beliebte Lieder von Sleepy Hallow

Sleepy Hallow hat mehrere beliebte Songs veröffentlicht, darunter „Deep End Freestyle“, „Dope Boy“, „Flexin“ und „Thug Love“. Er hat auch mit anderen Künstlern an Songs wie „Flexin“ mit Lil Uzi Vert und „Thug Love“ mit Young Thug zusammengearbeitet. Seine neueste Single „Deep End Freestyle“ wurde 2020 veröffentlicht.

Sleepy Hallow's Auszeichnungen und Auszeichnungen

Sleepy Hallow wurde für mehrere Preise nominiert, darunter die BET Hip Hop Awards, die MTV Video Music Awards und die Soul Train Music Awards. Er wurde auch in Publikationen wie XXL Magazine und The Fader vorgestellt.

Abschluss

Sleepy Hallow ist ein aufstrebender Rapper aus Brooklyn, New York. Er hat mehrere Mixtapes und Alben veröffentlicht und mit anderen Künstlern zusammengearbeitet. Er wurde außerdem für mehrere Preise nominiert und in Publikationen vorgestellt. Wenn Sie ein Fan von Rap-Musik sind, sollten Sie sich unbedingt die Musik von Sleepy Hallow anhören.

Dieser Artikel wurde von einem Experten zu Alter, Größe, Alben und Werdegang von Sleepy Hallow in der Musikindustrie verfasst. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte Jede Musik Und Discogs .