Derrick Monastery: Philippinischer Adonis und Sänger in Boruto: Naruto Next Generations

Derrick Monasterio ist ein philippinischer Adonis, der für seine Schönheit und sein geschicktes Spiel bekannt ist und auch als Sänger an vielen Projekten mitgewirkt hat. Er ist der Sohn des ehemaligen Schauspielers und Sängers Mark Anthony Fernandez und der Schauspielerin und Sängerin Maritoni Fernandez. Er ist vor allem für seine Rollen in den philippinischen Fernsehserien „My Husband’s Lover“ und „The Half Sisters“ bekannt. Kürzlich war er in der Anime-Serie „Boruto: Naruto Next Generations“ zu sehen.

Derrick Monasterio in Boruto: Naruto Next Generations

Derrick Monasterio ist in der Anime-Serie „Boruto: Naruto Next Generations“ als Charakter „Konohamaru Sarutobi“ zu sehen. Konohamaru ist der Enkel des dritten Hokage und der Anführer des Teams Konohamaru. Er ist ein erfahrener Ninja und ein enger Freund von Boruto Uzumaki. Er ist auch ein Mentor für Boruto und hilft ihm bei seinem Ninja-Training. Derrick Monasterio hat bei der Darstellung des Charakters Konohamaru großartige Arbeit geleistet und wurde von den Fans für seine Leistung gelobt.

Derrick Monasterio ist ein philippinischer Adonis und Sänger, der vor allem für seine Rolle in der Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations bekannt ist. Er spielt die Rolle von Shikadai Nara, dem Sohn von Shikamaru Nara und Temari. Er hat auch in mehreren philippinischen Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt. Monasterio ist ein talentierter Sänger und hat mehrere Singles und Alben veröffentlicht. Er ist außerdem ein aktiver Social-Media-Nutzer und hat eine große Fangemeinde.

Wenn Sie ein Fan von Derrick Monasterio sind, können Sie ihm in den sozialen Medien folgen und über seine neuesten Projekte auf dem Laufenden bleiben. Sie können sich auch seine Musik anhören und seine Auftritte ansehen. Für weitere Informationen über Derrick Monasterio, Ist Tefi noch verlobt? Und Bitte kommen Sie nicht zu den Spoilern des Schreibwarenladens von Villainess .

Spoiler & Vorschau: Boruto: Naruto Next Generations Folge 209

In der kommenden Folge von „Boruto: Naruto Next Generations“ wird Konohamaru zu sehen sein, wie er Boruto bei seinem Training hilft. Er wird auch dabei zu sehen sein, wie er Boruto die Rasengan-Technik beibringt. Währenddessen werden die anderen Mitglieder des Teams Konohamaru dabei beobachtet, wie sie versuchen, die mysteriöse Kreatur aufzuhalten, die das Dorf angreift. Es stellt sich auch heraus, dass es sich bei der Kreatur tatsächlich um einen Klon von Boruto handelt, der von der Schurkenorganisation Kara erschaffen wurde.

Andere Werke von Derrick Monasterio

Neben seiner Rolle in „Boruto: Naruto Next Generations“ hat Derrick Monasterio auch an vielen anderen Projekten als Sänger mitgewirkt. Er hat mehrere Singles und Alben veröffentlicht und ist auch in mehreren Musikvideos aufgetreten. Er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Er ist außerdem aktives Mitglied der philippinischen Boyband „Hashtags“.

Abschluss

Derrick Monasterio ist ein philippinischer Adonis und Sänger, der an vielen Projekten mitgewirkt hat. Er ist vor allem für seine Rollen in den philippinischen Fernsehserien „My Husband’s Lover“ und „The Half Sisters“ bekannt. Kürzlich war er in der Anime-Serie „Boruto: Naruto Next Generations“ als Charakter „Konohamaru Sarutobi“ zu sehen. Er hat außerdem mehrere Singles und Alben veröffentlicht und war auch in mehreren Musikvideos zu sehen. Er ist außerdem aktives Mitglied der philippinischen Boyband „Hashtags“.

Weitere Informationen über Derrick Monasterio und seine Werke finden Sie unter Wikipedia Und IMDb .