Besetzung von Strangers From Hell: Wo sind sie jetzt?

Das erfolgreiche koreanische Drama Strangers From Hell ist seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2023 ein großer Erfolg. Neben einer erstaunlichen Geschichte sind es die Darsteller von Strangers From Hell, die dafür sorgen, dass sich die Zeit lohnt. Was sind die Darsteller von „Strangers From Hell“ bisher? Lass uns einen Blick darauf werfen.

Besetzung von Stranger From Hell

Er ist Si-wan

Im Si-wan spielt die Hauptrolle von Yoon Jong-woo in Strangers From Hell. Nach der Show spielte er in dem Film „Der König und der Clown“ und dem Drama „Der König liebt“ mit. Er spielte auch in dem Film The Merciless und dem Drama Misaeng mit. Derzeit dreht er den Film The Witch: Teil 1. The Subversion.

Besetzung von Stranger From Hell

Lee Dong-wook

Lee Dong-wook spielt die Rolle von Han Jong-woo in Strangers From Hell. Nach der Show spielte er in dem Drama Touch Your Heart und dem Film Fabricated City mit. Er spielte auch in dem Drama Life und dem Film The Accidental Detective 2 mit. Derzeit dreht er das Drama Tale of the Nine Tailed.



Jung Eun Chae

Jung Eun-chae spielt die Rolle von Seo Moon-jo in Strangers From Hell. Nach der Show spielte sie in dem Drama The King: Eternal Monarch und dem Film The Accidental Detective 2 mit. Außerdem spielte sie in dem Drama The King Loves und dem Film Fabricated City mit. Derzeit dreht sie den Film The Witch: Teil 1. The Subversion.

Die Besetzung von Strangers From Hell fasziniert das Publikum seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2023. Die Show erzählt die Geschichte von Yoon Jong Woo, einem jungen Mann, der nach Seoul zieht und in einem seltsamen Apartmentkomplex lebt. Die Serie wurde für ihre spannende Handlung und ihre talentierte Besetzung gelobt. Aber was geschah mit der Besetzung nach dem Ende der Show? Werfen wir einen Blick darauf, wo sich die Besetzung von Strangers From Hell derzeit befindet.

Lee Dong Wook, der die Hauptrolle von Yoon Jong Woo spielte, spielte später in mehreren anderen Projekten mit. Kürzlich spielte er in der erfolgreichen Dramaserie „Alchemy of Souls“ mit und wird voraussichtlich im kommenden Film „Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation“ zu sehen sein.

Auch Im Si Wan, der die Rolle des Oh Young Shik spielte, war seit dem Ende der Show beschäftigt. Er spielte in der Dramaserie „The King: Eternal Monarch“ mit und dreht derzeit den Film „The Witch: Teil 1. The Subversion“.

Auch Lee Jung Eun, die die Rolle der mysteriösen Vermieterin spielte, war seit dem Ende der Show beschäftigt. Sie spielte kürzlich in der Dramaserie „The Penthouse“ mit und wird voraussichtlich im kommenden Film „The Witch: Part 2. The Heresy“ zu sehen sein.

Die Besetzung von Strangers From Hell war seit dem Ende der Show sicherlich beschäftigt. Um mehr über ihre aktuellen Projekte zu erfahren, schauen Sie hier vorbei Erscheinungsdatum von Folge 18 von Alchemy of Souls Und Mushoku Tensei Mann Gott .

Lee Jung-eun

Lee Jung-eun spielt die Rolle von Oh Mi-ran in Strangers From Hell. Nach der Show spielte sie in dem Film Parasite und dem Drama Crash Landing on You mit. Sie spielte auch in dem Film „The Accidental Detective 2“ und dem Drama „The King: Eternal Monarch“ mit. Derzeit dreht sie den Film The Witch: Teil 1. The Subversion.

Kim Hye-jun

Kim Hye-jun spielt die Rolle des Park So-yeon in Strangers From Hell. Nach der Show spielte sie in dem Drama The King: Eternal Monarch und dem Film The Accidental Detective 2 mit. Außerdem spielte sie in dem Drama The King Loves und dem Film Fabricated City mit. Derzeit dreht sie den Film The Witch: Teil 1. The Subversion.

Kim Ji-hoon

Kim Ji-hoon spielt die Rolle von Kang In-gyu in Strangers From Hell. Nach der Show spielte er in dem Drama The King: Eternal Monarch und dem Film The Accidental Detective 2 mit. Außerdem spielte er in dem Drama The King Loves und dem Film Fabricated City mit. Derzeit dreht er den Film The Witch: Teil 1. The Subversion.

Abschluss

Die Besetzung von „Strangers From Hell“ hat seit dem Ende der Serie allesamt eine erfolgreiche Karriere hingelegt. Von Filmen bis hin zu Dramen waren sie alle mit ihren jeweiligen Projekten beschäftigt. Es ist großartig zu sehen, dass die Besetzung von „Strangers From Hell“ so gut abschneidet, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was sie als nächstes tun.

Weitere Informationen zur Besetzung von Strangers From Hell finden Sie hier Soompi Und DramaFieber .