Der Anfang nach dem Ende Kapitel 170: Erscheinungsdatum und Vorschau

Die Fans von Manhwa The Beginning After the End sind aufgeregt, denn das neueste Kapitel ist gerade erst ein paar Stunden her rausgekommen. Wir wissen, dass wir uns auf ein neues Kapitel freuen können, sobald ein neues Kapitel von Manhwa wie The Beginning After The End erscheint. In diesem Artikel werden wir uns die Veröffentlichungsdaten und Vorschauen von Kapitel 170 ansehen.

Der Anfang nach dem Ende 170

Veröffentlichungsdatum von Kapitel 170

Kapitel 170 von The Beginning After the End wird am Montag, den 7. Juni 2023, veröffentlicht. Es wird auf der offiziellen Webseite des Manhwa veröffentlicht, wo die Fans es kostenlos lesen können. Es wird auch auf anderen Plattformen wie Webtoon, Tapas und Line Webtoon veröffentlicht, aber die Veröffentlichungszeiten können variieren.

Der Anfang nach dem Ende Kapitel 170 wird voraussichtlich am 28. April 2023 veröffentlicht. In diesem Kapitel wird die Geschichte des Protagonisten König Grey fortgesetzt, der sich auf die Reise zur Rettung seines Königreichs begibt. Die Vorschau auf dieses Kapitel deutet auf eine mögliche Konfrontation zwischen König Gray und der mysteriösen Gestalt namens Jogo hin. Fans spekulieren auch, dass das Kapitel mehr über die Beziehung zwischen König Gray und Misato sowie die Ereignisse verraten könnte, die im vorherigen Kapitel zu ihrem Kuss führten. Um mehr über den Kuss zwischen King Grey und Misato zu erfahren, schauen Sie hier Dieser Artikel . Um herauszufinden, in welcher Episode Gojo gegen Jogo kämpft, schauen Sie sich hier um Dieser Artikel .

Vorschau von Kapitel 170

Kapitel 170 von The Beginning After the End wird die Geschichte von Ray und seiner Reise weiter vorantreiben. Ray hat sich entschieden, nach dem Tod seines Vaters, die Welt zu bereisen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und seine eigene Kraft zu entdecken. In diesem Kapitel werden wir sehen, wie Ray auf seiner Reise weiter vorankommt und wie er sich auf sein Ziel vorbereitet. Wir werden auch sehen, wie er auf seiner Reise neue Freunde macht und wie er seine Fähigkeiten weiter verbessert.

Was bisher geschah

In den vorherigen Kapiteln von The Beginning After the End hat Ray seine Reise begonnen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und seine eigene Kraft zu entdecken. Er hat auch neue Freunde gemacht und seine Fähigkeiten weiter verbessert. Er hat auch einige neue Fähigkeiten erlernt, die ihm helfen, sein Ziel zu erreichen. Jetzt ist er bereit, seine Reise fortzusetzen und sein Ziel zu erreichen.

Fazit

Kapitel 170 von The Beginning After the End wird am Montag, den 7. Juni 2023, veröffentlicht. Es wird die Geschichte von Ray und seiner Reise weiter vorantreiben. Wir werden sehen, wie Ray auf seiner Reise weiter vorankommt und wie er sich auf sein Ziel vorbereitet. Wir werden auch sehen, wie er auf seiner Reise neue Freunde macht und wie er seine Fähigkeiten weiter verbessert. Wir können es kaum erwarten, das neue Kapitel zu lesen!

Weiterführende Links