Der Anfang nach dem Ende Kapitel 172: Verzögert sich das Erscheinungsdatum von Manhwa?

Die Fans von The Beginning After The End sind aufgeregt, da die neueste Folge, Kapitel 172, bald erscheinen wird. Es wird erwartet, dass die Gezeiten des Krieges in der Gunst der Menschen drastisch verschoben werden. Aber ist die Veröffentlichung des Manhwa verschoben worden? In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Veröffentlichungsdaten und was uns in der kommenden Folge erwartet.

Der Anfang nach dem Ende Kapitel 172

Der Anfang nach dem Ende: Was ist das?

The Beginning After The End ist ein Manhwa, der von TurtleMe illustriert und von MoonBurnt geschrieben wurde. Es ist eine Fantasy-Geschichte, die sich um einen jungen König namens Ray Starling dreht, der in einer anderen Welt wiedergeboren wird. Er hat die Fähigkeit, die Fähigkeiten anderer zu kopieren und nutzt sie, um sein Königreich zu schützen. Es ist eine sehr beliebte Serie, die viele Fans hat.

Der Anfang nach dem Ende Kapitel 172

The Beginning After The End Chapter 172: Veröffentlichungsdatum

The Beginning After The End Chapter 172 wird am 28. April 2023 veröffentlicht. Es wird auf der offiziellen Website des Manhwa veröffentlicht und auf verschiedenen anderen Plattformen wie Webtoon, Tapas und Line Webtoon. Es wird erwartet, dass die neue Folge einige interessante Wendungen bringen wird, da die Gezeiten des Krieges in der Gunst der Menschen drastisch verschoben werden.

Der Anfang nach dem Ende Kapitel 172: Verzögert sich das Erscheinungsdatum von Manhwa? ist eine beliebte Manhwa-Serie, die in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt hat. Fans der Serie haben gespannt auf die Veröffentlichung des nächsten Kapitels gewartet, aber es scheint, dass sich der Veröffentlichungstermin verzögert hat. Dies hat viele Fans dazu gebracht, sich zu fragen, was los ist und ob das Manhwa jemals veröffentlicht wird. Glücklicherweise besteht weiterhin Hoffnung, dass die Serie bald erscheint und die Fans weiterhin Freude an der Geschichte haben können. In der Zwischenzeit können sich Fans andere großartige Manhwa-Serien ansehen, z Machen Haley und Nathan Schluss? oder Filme wie Stiefbrüder um die Zeit zu vertreiben, bis das nächste Kapitel von The Beginning After The End veröffentlicht wird.

Der Anfang nach dem Ende Kapitel 172: Was erwartet uns?

In The Beginning After The End Chapter 172 wird Ray Starling versuchen, die Gezeiten des Krieges zu seinen Gunsten zu verschieben. Er wird versuchen, die Menschen zu vereinen und sie zu einer Armee zu vereinen, um gegen die bösen Mächte zu kämpfen. Es wird auch erwartet, dass wir mehr über Rays Vergangenheit erfahren und wie er in diese Welt gekommen ist. Es wird auch erwartet, dass wir mehr über die bösen Mächte erfahren, die versuchen, Rays Königreich zu zerstören.

Fazit

The Beginning After The End Chapter 172 wird am 28. April 2023 veröffentlicht. Es wird erwartet, dass die neue Folge einige interessante Wendungen bringen wird, da die Gezeiten des Krieges in der Gunst der Menschen drastisch verschoben werden. Wir werden mehr über Rays Vergangenheit erfahren und wie er in diese Welt gekommen ist. Wir werden auch mehr über die bösen Mächte erfahren, die versuchen, Rays Königreich zu zerstören.

Weitere Informationen zu The Beginning After The End finden Sie auf Manga-Park , Webtoons und Tapas .