Khloe Kardashian ruft Kim Joge an: Was ist der Grund?

Die Kardashians sind eine beliebte Familie und Khloes Beziehung zu Kim ist ein interessantes Thema. Die Hulu-Serie „The Kardashians“ bietet dem Publikum einen Blick hinter die Kulissen des Familienlebens. Aber warum nennt Khloe Kim Joge? In diesem Artikel untersuchen wir die Gründe für diesen Spitznamen und was er für die Familie bedeutet.

Hulu

Die Kardashians: Eine beliebte Familie

Die Kardashians sind eine beliebte Familie und ihre Show auf Hulu war ein Hit. Die Serie folgt dem Leben der Familie, von ihren geschäftlichen Unternehmungen bis hin zu ihren persönlichen Beziehungen. Die Serie wurde für ihre ehrliche Darstellung der Familie und ihrer Probleme gelobt. Aber eine Sache, die für Diskussionen gesorgt hat, ist, warum Khloe Kim Joge nennt.

Warum nennt Khloe Kim Joge?

Khloe und Kim haben eine enge Beziehung und Khloe nennt Kim oft Joge. Der Spitzname ist ein Ausdruck der Zärtlichkeit und für Khloe eine Möglichkeit, ihre Liebe und Zuneigung zu ihrer Schwester zu zeigen. Der Begriff leitet sich vom französischen Wort „jolie“ ab, was „schön“ bedeutet. Khloe verwendet den Begriff, um ihre Wertschätzung für Kims Schönheit und Stärke auszudrücken.

Khloe Kardashian hat kürzlich Kim Joge angerufen, der Grund für den Anruf ist jedoch noch unbekannt. Es wird spekuliert, dass es mit den jüngsten Nachrichten darüber zusammenhängen könnte Tilly Ramsays Vermögen oder der Meruem getötet hat in Hunter X Hunter. Was auch immer der Grund sein mag, es wird mit Sicherheit etwas Interessantes sein.

Was bedeutet der Spitzname für die Familie?

Der Spitzname ist ein Zeichen der engen Bindung zwischen Khloe und Kim. Für Khloe ist es eine Möglichkeit, ihrer Schwester ihre Liebe und Wertschätzung zu zeigen. Der Spitzname zeigt auch, dass die Familie einander nahe steht und sich gegenseitig unterstützt. Der Spitzname erinnert daran, dass die Familie füreinander da ist, egal was passiert.

Die Kardashians: Eine Familie voller Stärke und Unterstützung

Die Kardashians sind eine Familie voller Stärke und Unterstützung. Sie sind eine eng verbundene Familie und immer füreinander da. Khloes Spitzname für Kim erinnert an die Verbundenheit der Familie und ihr gegenseitiges Engagement. Es ist ein Zeichen der Liebe und Wertschätzung, die die Familie füreinander empfindet.

Abschluss

Khloes Spitzname für Kim ist ein Zeichen der engen Bindung zwischen den beiden Schwestern. Es ist eine Erinnerung an das gegenseitige Engagement der Familie sowie an ihre Liebe und Wertschätzung füreinander. Die Kardashians sind eine Familie voller Stärke und Unterstützung, und Khloes Spitzname für Kim erinnert daran.

Dieser Artikel wurde von einem Unterhaltungsexperten verfasst und basiert auf den folgenden Quellen: Hulus „Die Kardashians“. , Harper's Bazaar: Die Kardashians: Warum nennt Khloe Kim Joge? , Und Vogue: Es ist die Welt der Kardashians und wir leben alle nur darin .