„The Mistress Runs Away“ Kapitel 37: Erscheinungsdatum, Spoiler und wo zu lesen?

„The Mistress Runs Away“ ist eine beliebte Manga-Serie, die die Leser seit ihrem Debüt in ihren Bann zieht. Fans der Serie haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Kapitel 37 gewartet und die Vorfreude wächst. In diesem Artikel besprechen wir das Erscheinungsdatum, Spoiler und wo man den Manga lesen kann.

Erscheinungsdatum von „The Mistress Runs Away“, Kapitel 37

Erscheinungsdatum von „The Mistress Runs Away“, Kapitel 37

Die Veröffentlichung von „The Mistress Runs Away“, Kapitel 37, ist für den 15. April 2023 geplant. Dies ist das offizielle Veröffentlichungsdatum und wurde vom Herausgeber des Mangas bestätigt. Fans der Serie können sich darauf freuen, dass an diesem Tag das neue Kapitel erscheint.

Die Herrin rennt weg, Kapitel 37, Spoiler

„The Mistress Runs Away“, Kapitel 36, war eine Vorbereitung für das nächste Kapitel. Im nächsten Kapitel werden wir die Wahl der Königin sehen, da Filone der Hauptkandidat ist. Wir werden auch die Nachwirkungen des Kampfes zwischen den beiden Seiten sehen. Es wird mit Sicherheit ein spannendes Kapitel und Fans der Serie warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung.

„The Mistress Runs Away“, Kapitel 37, wird bald veröffentlicht und die Fans warten sehnsüchtig auf den neuen Teil. Das Kapitel konzentriert sich auf die Geschichte von Kate Chastain, einem ehemaligen „Below Deck“-Star, und ihrer Reise auf der Suche nach der wahren Liebe. Fans können damit rechnen, Kates Schwierigkeiten zu sehen, während sie sich in der Welt des Datings und der Beziehungen zurechtfindet. Darüber hinaus werden in dem Kapitel die wunderschönen Orte Sand Dollar Cove erkundet, wo Kate und ihr Partner derzeit leben. Fans können sich im Verlauf der Geschichte auch auf einige spannende Wendungen freuen. Um über die neuesten Nachrichten und Spoiler auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns unbedingt Kate Chastains Social-Media-Konten und Sand Dollar Cove Webseite.

Wo kann man Kapitel 37 von The Mistress Runs Away lesen?

Kapitel 37 von The Mistress Runs Away wird auf der offiziellen Manga-Website zum Lesen verfügbar sein. Es wird auch auf anderen beliebten Manga-Websites wie MangaPlus und Viz Media zum Lesen verfügbar sein. Fans der Serie können den Manga auch in gedruckter Form in ihren örtlichen Buchhandlungen erwerben.

Abschluss

„The Mistress Runs Away“, Kapitel 37, soll am 15. April 2023 erscheinen. Wir werden die Wahl der Königin sehen, da Filone der Hauptkandidat ist. Das Kapitel wird auf der offiziellen Manga-Website sowie auf anderen beliebten Manga-Websites zum Lesen verfügbar sein. Fans der Serie können den Manga auch in gedruckter Form in ihren örtlichen Buchhandlungen erwerben.

Wir hoffen, dass dieser Artikel hilfreich war, um Sie über die neuesten Nachrichten zu Kapitel 37 von „The Mistress Runs Away“ zu informieren. Schauen Sie unbedingt noch einmal vorbei, um weitere Updates zum kommenden Kapitel zu erhalten.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: Manga-Park , MangaPlus , Und Nämlich Medien .